ich brauche nochmal eure hilfe!!!

Diskutiere ich brauche nochmal eure hilfe!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mensch unsere tierärzte sind blöd!!!!! ich habe mich schon bei allen tierärzten in euskirchen erkundigt ob sie eine frühkastration...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich brauche nochmal eure hilfe!!! Beitrag #1
N

nieschen

Punkte Reaktionen
0
mensch unsere tierärzte sind blöd!!!!!
ich habe mich schon bei allen tierärzten in euskirchen erkundigt ob sie eine frühkastration durchführen!!überall nein!!ich wäre unverantwortlich das ich dies in erwägung ziehen würde!!!ich hätte sie zutrennen wenn sie geschlechtsreif wären!!und wenn sie 3-4 mon alt sind soll ich kommen!!!kennt jemand nen tierarzt im raum weilerswist -köln der eine frühkasatration vornimmt!!!!!!bitte ich will sie nicht weggeben müssen!!!!!:cry:

• ich brauche nochmal eure hilfe!!! Beitrag #2
Schau doch mal im Örtlichen nach, gibt es ja auch eine Internetseite, tippe dort TIerarzt ein für alle deine Orte in der Umgebung, vielleicht findet sich dann jemand. Ist natürlich doof, das die das alle nicht machen und dich dann noch dumm anmachen, wer weiss ob die das überhaupt kennen und nur deshalb so reagieren.

• ich brauche nochmal eure hilfe!!! Beitrag #3
Ich würde mal bei Züchtern in deiner Umgebung nachfragen, die wissen meistens solche Dinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich brauche nochmal eure hilfe!!!

ich brauche nochmal eure hilfe!!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ich brauche Erziehungstipps 🙂: Hey, hallo und Hy liebe Katzenfreunde, Ich habe seit 8 Tagen ein kleines Bkh Kitten zuhause ( weiblich , Name : Mini) sie ist jetzt 4 Wochen alt...
Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben