Danke für die schöne Zeit =)

Diskutiere Danke für die schöne Zeit =) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unser liebes „Sternel“! Gestern mussten wir Dich von deinem Leid erlösen… Es hat uns das Herz gebrochen, Dich gehen zu lassen… aber der Krebs...
  • Danke für die schöne Zeit =) Beitrag #1
Firefly21

Firefly21

Punkte Reaktionen
0
Unser liebes „Sternel“!

Gestern mussten wir Dich von deinem Leid erlösen…
Es hat uns das Herz gebrochen, Dich gehen zu lassen… aber der Krebs hat doch gesiegt.
Als Mini – Fussel kamst Du zu uns… klein und verfloht, von einem Bauernhof…
3 Mal musstest Du mit uns umziehen, bis wir endlich an dem Ort waren, an dem wir alle Zuhause waren.
Du hast uns so viel Liebe gegeben die letzten 11 Jahre und uns überall hin begleitet.
Jetzt haben wir Dir unsere Liebe bewiesen…
Vor 1 ½ Jahren dann die Diagnose: Schilddrüsenkrebs. Wir waren geschockt. Aber mit Deinen Tabletten gings Dir besser denn je.
Warum konnte der Krebs Dich nicht noch ein paar Jahre bei uns lassen? Darauf werden wir wohl nie eine Antwort finden.
Uns wird so vieles fehlen ohne Dich… Dein Begrüßungs – Maunzer , wenn einer von uns nach Hause kam… Dein Sabbern, wenn Du schläfst… Dein „In die Altpapier – Kiste pinkeln“… Dein „Zunge rausstrecken, wenn Du Dich geputzt hast“…
Es ist schwer für uns, Dich endlich loszulassen, Du treuer Freund!
Dort wo Du hingehst, wird es ein Leben geben, ohne Schmerzen, es wird schöner sein, als Du es dir vorstellen kannst.
Irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen.
Wir lieben Dich und werden Dich immer tief in unserem Herzen behalten!!

Deine Familie
Annette, Steffen, Michi & Stefanie

Anhänge

• 100_0024.jpg
    100_0024.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 18
  • Danke für die schöne Zeit =) Beitrag #2
Das tut mir leid für eure ganze Familie!

Komm gut rüber du hattest hier sicher eine schöne Zeit!

• Danke für die schöne Zeit =) Beitrag #3
Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treibenhier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess' Dich nicht!

Tut mir schrecklich leid für dich!!!
Ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

• Danke für die schöne Zeit =) Beitrag #4
Das tut mir sehr Leid für Euch, aber sie hatte durch Euch ein wunderschönes Leben, sie sieht sehr sehr zufrieden aus, auf dem Bild.

LG Mikki

• Danke für die schöne Zeit =) Beitrag #5
Das tut mir sooo leid, Ihr habt alles getan was zu tun war, und das ihr sie habt nun gehen lassen, wird sie auch auch danken!

Komm gut über die Regenbogenblücke, kleine süsse... und grüße unsere ganzen Sternenkatzen von uns...

• Danke für die schöne Zeit =) Beitrag #6
***Tränchen weg wisch***
Das tut mir sehr Leid und ich hoffe das Euch allen bald besser geht. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke.....

Alles Gute weiterhin

Thema:

Danke für die schöne Zeit =)

Danke für die schöne Zeit =) - Ähnliche Themen

Danke für die schöne Zeit...: Am Dienstag musste uns eine geliebte Freundin verlassen... 10 wundervolle Jahre durften wir mit dir verbringen, bis du ganz plötzlich und viel zu...
Danke für 16 Jahre bedingungslose Liebe: Am 06. Februar ist mein Rauhaardackel Felix im Alter von 15 Jahren und 9 Monate gestorben, er fehlt mir jeden Tag. Hier noch ein Gedicht für alle...
Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.: Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Jari - denn ein guter Freund warst du wirklich: Es ist schon etwas länger her, allerdings bin ich immer noch nicht ganz darüber hin hinweg. Wie du zu uns kamst Ich war gerade sieben Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben