Kaninchen war Schwanger.

Diskutiere Kaninchen war Schwanger. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi mein Zwergkaninchen war schwanger und es sind jetzt zwei kleine kaninchen raus gekommen aber eins ist hinter der hütte ich habe angst das es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen war Schwanger. Beitrag #1
J

julia 21

Hi mein Zwergkaninchen war schwanger und es sind jetzt zwei kleine kaninchen raus gekommen aber eins ist hinter der hütte ich habe angst das es da nicht mehr rückwärts rauskommt weil dahinter ist auch ein großer berg streu was soll ich machen??

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

julia 21 schrieb nach 38 Minuten und 43 Sekunden:

hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen war Schwanger. Beitrag #2
Kennst du dich denn aus mit der Aufzucht von Kaninchenbabys??

• Kaninchen war Schwanger. Beitrag #3
Julia: Wenn Du Hilfe brauchst sag mir Bescheid, ich wohne quasi "ums Eck".

• Kaninchen war Schwanger. Beitrag #4
danke hat sich aber erledigt und ich kenne mich eigentlich nicht mit der hasenbabys aufzucht aus. Ich habe den bock jetzt kastrieren lassen und denkt ihr es ist okay wen ich ihm Tagsüber bei uns aufm Balkon laufen lassen und abend kommt er in nen kleinen käfig solang er von der häsin getrent sein muss.

• Kaninchen war Schwanger. Beitrag #5
Hey Julia,

wie viele Babys waren es denn eigentlich und wie kommst du zurecht?

Kannst du für den Rammler nicht ein provisorisches Gehege einrichten,
wenn er schon allein sein muss ?

LG

• Kaninchen war Schwanger. Beitrag #6
Ja also es sind 3 Kaninchen babys die sehen alle auch ganz fit aus und da muss ich ma gucken wie ich ihm ein Zaun drausen baue weil daher das ich am Wald rand wohne giebt es bei uns ein paar wildkatzen.

• Kaninchen war Schwanger. Beitrag #7
Wenn er bisher drin war kannst du ihn nicht einfach nach draussen tun,
nachts ist doch ziemlich kalt wenn das Ninchen es nicht gewöhnt ist.

Kannst nichts in deinem Zimmer für ihn absperren oder so?

• Kaninchen war Schwanger. Beitrag #8
J er ist ja nur Tagsüber drausen nachts kommt er in mein Zimmer und er hat auch auf dem balkon ne Hütte stehen damit er da rein gehen kann abert er sitz meist nur in der ecke.

• Kaninchen war Schwanger. Beitrag #9
Na das Problem ist das Kaninchen abends-bzw Nachts erst richtig aktiv werden und grade zu der Zeit wär er dann im Käfig...

• Kaninchen war Schwanger. Beitrag #10
aso hm....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen war Schwanger.

Kaninchen war Schwanger. - Ähnliche Themen

Angst vorm Partner?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem zwei Kaninchen. Am 21. Dezember 2013 habe ich ein neues Weibchen für mein Männchen aus dem Tierheim...
Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.: Hi Leute, Mir ist heute etwas klar geworden.Nicht jeder Mensch bei dem man es vermutet, lässt sich nicht überreden.Und jede kleine Idee kann zu...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Wer bin ich?: Wir wollten eben einkaufen fahren und da sehe ich am Straßenrand was hocken. Dachte es wäre eine Katze und bremse schon ab um sie ja nicht zu...
Mein Zwegkaninchen beißt ,kratzt mich was soll ich machen ??: Ich sag jetzt schon mal Danke :D Also mein Problem ist mein Zwergkaninchen beißt , kratzt mich warum das so ist weiss ich nicht , als wie sie...

Neueste Beiträge

Oben