Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere brauch DRINGEND HILFE,katz zugelaufen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ja, das ist allerdings schlimm.
wieso lässt sie die 4 nicht einfach kastrieren?kennst du die frau?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauch DRINGEND HILFE,katz zugelaufen Beitrag #41
Jersey
Punkte Reaktionen
0
ja, das ist allerdings schlimm.
wieso lässt sie die 4 nicht einfach kastrieren?kennst du die frau?
ich wohn erst seit nen halben jahr in dem viertel hier.nee kenne sie nicht, nur weis ich von meiner nachbarin das die frau viele katzen hat und meist nur inzucht sind. arme dinger. das sieht man bei den großen auch. schrecklich
brauch DRINGEND HILFE,katz zugelaufen Beitrag #43
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Wie können das Menschen nur tun. :-(
Aber sie sind alle versorgt? Ansonsten wäre das ja ein Fall für den Tierschutz...
Mensch, Inzuchtkatzen werden so oft krank oder wachsen nicht richtig...
Verdammte Vermehrer! Warum macht sie das nur? Bald sieht man die Viecher bestimmt in irgendeiner Mülltonne...Verkauft sie die Kitten?
ich wohn erst seit nen halben jahr in dem viertel hier.nee kenne sie nicht, nur weis ich von meiner nachbarin das die frau viele katzen hat und meist nur inzucht sind. arme dinger. das sieht man bei den großen auch. schrecklich
Hmmm, sorry, aber ich denke, da würde ein kleiner Tipp bei der Tiernothilfe oder beim Tierschutz vielleicht ganz gut sein. Wenns gar nicht anders geht, halt das Ordnungsamt.
Ich meine, wenn die sich da "munter fröhlich" vermehren können, wie sie "lustig" sind.:roll: :eusa_doh:Was soll das bis zum nächsten Frühjahr dann sein, dann hat sie 50 Katzen oder mehr? Sorry, Tierliebe in allen Ehren, aber das scheinen mir eher haltlose Zustände zu sein.
Im Berlin und Umland gab es auch schon mehrere Fälle von "Tiersammlern", ich verstehe nicht, wie Anwohner da noch die Augen so lange verschließen können. Wenn die Katzen bei der Dame wenigstens alle kastriert wären, dann ginge es ja noch gerade so...
Ich könnte mir vorstellen, dass damit hoffnungslos überfordert ist. Da muss unbedingt etwas passieren!
LG Mikki
brauch DRINGEND HILFE,katz zugelaufen Beitrag #45
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nee, die gibt denen nur futter und das wars.
wollte damals ne katze von der frau haben, die hat die tür nur etwas aufgemacht und sagte die katzen muss ich erst suchen und hat die tür wieder zu gemacht. dan kamen und paar katzen entgegen, oh man, sowas sieht man nur in horror filmen
brauch DRINGEND HILFE,katz zugelaufen Beitrag #46
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
In der ihrer Bude muss es doch weiß ich wie ausschauen! Vllt. solltest du mal ein Auge auf sie werfen und bei Verdacht den Tierschutz vorbeischicken...Die kann doch nicht ganz sauber sein...
brauch DRINGEND HILFE,katz zugelaufen Beitrag #47
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja,ich werd mich mal drum kümmern. ihre bude weis ich nicht, die ist auch nie draußen, nur heut morgen weil die katzen ne hand voll futter bekommen haben. aber sowas hier, schrecklich.hab heut mittag nochmal vorbei geschaut, man da sitzen so viele katzen auf dem grundstück. hab die kleine von gestern auch gesehen, am spielen mit einer anderen kleinen. wie süss. die kleinen die ich sah, sahen "noch" ganz normal aus
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch.
Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Katzen haben Durchfall: Hallo alle zusammen 👋
Ich habe zwei Katzen zu Hause beide Bkh (männlich&weiblich) sind beide noch sehr jung.
Die haben ständig Durchfall obwohl...