Feliway/Felifriend

Diskutiere Feliway/Felifriend im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Audrey! Klar, erst mal wird ohne getestet; aber ich fühl mich irgendwie ruhiger, wenn ich es wenigstens im Schrank hab :roll:. Wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feliway/Felifriend Beitrag #21
Danke Audrey! Klar, erst mal wird ohne getestet; aber ich fühl mich irgendwie ruhiger, wenn ich es wenigstens im Schrank hab :roll:. Wenn er nachher kommt, bekomme ich dazu noch eine CD mit aktuellen Fotos, dann dürft ihr abends schon mal schauen.

• Feliway/Felifriend

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feliway/Felifriend

Feliway/Felifriend - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben