- noch ein paar fragen zur farbmaus-VG... Beitrag #1
marylou
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo an alle,
um mich ein bisschen vom drohenden tierarzt-gang
abzulenken, dachte ich mir, mache ich mich schon einmal schlau, damit das mit der vg von bela und meinen beiden neuen mädels alles auf anhieb gut klappt...
also...erstens: da ich leider keine badewanne habe,wollte ich meinen schreibtisch als "neutrales terrain" leerräumen...habe allerdings angst, dass eins der mäuschen da runterspringt...meint ihr, da besteht die gefahr??? zweitens:habe leider wirklich keine möglichkeit, einen teil meines käfigs abzutrennen...soll ich dann einfach stattdessen alles spielzeug und die häuschen entfernen??? ginge das?? drittens: das mit der transport-box ist mir natürlich bisschen suspekt, aber natürlich vertraue ich da seven voll und ganz
die box ist allerdings wirklich sehr klein und ich frage mich jetzt, wie ich da eine trinkflasche befestigen soll?? weil ohne wasser wäre das natürlich ganz schlecht...habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich???
danke schonmal im voraus,
liebe grüße,
marie
um mich ein bisschen vom drohenden tierarzt-gang
also...erstens: da ich leider keine badewanne habe,wollte ich meinen schreibtisch als "neutrales terrain" leerräumen...habe allerdings angst, dass eins der mäuschen da runterspringt...meint ihr, da besteht die gefahr??? zweitens:habe leider wirklich keine möglichkeit, einen teil meines käfigs abzutrennen...soll ich dann einfach stattdessen alles spielzeug und die häuschen entfernen??? ginge das?? drittens: das mit der transport-box ist mir natürlich bisschen suspekt, aber natürlich vertraue ich da seven voll und ganz
danke schonmal im voraus,
liebe grüße,
marie