Hier sind die Mäuse los...

Diskutiere Hier sind die Mäuse los... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Seit Samstag Abends ziehe ich nun mühsam zwei junge Feldmäuse mit der Hand auf, noch blind aber tag für tag agiler. Es ist zwar schwer für mih...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier sind die Mäuse los... Beitrag #1
*Pigeon*

*Pigeon*

Punkte Reaktionen
0
Seit Samstag Abends ziehe ich nun mühsam zwei junge Feldmäuse mit der Hand auf, noch blind aber tag für tag agiler. Es ist zwar schwer für mih alle std in der Nacht aufzustehen aber der anblik und das gelegentliche quäken machen alles wieder wett.

Die etwas kleinere lässt sich nach dem Füttern einfach Fotografieren
biggrin.gif

img5705ab5.jpg

Zu fressen eher trinken gibts Gimpet Cat-Milk mir etwas Fencheltee...

Die kleinen sind mal etwas exotischeres als meine üblichen Tauben:mrgreen:

• Hier sind die Mäuse los... Beitrag #2
ja die sind süss
:p
wie oft stehst du auf in der Nacht
viel spass mit den kleinen
Grüsse sim

• Hier sind die Mäuse los... Beitrag #3
Oh! Ein Minimäuschen! Wie süß! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand Angst vor einer Maus haben kann, oder die eklig findet. Da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Viel Energie wünsch ich Dir und alles gute für die Kleinen.

LG Nicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier sind die Mäuse los...

Hier sind die Mäuse los... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Du verwirrst mich...: Du hast nie gesagt „Bis Bald!“, hast nie gefragt ob und wann wir uns wiedersehen. Du hast nur gesagt „Tschüss! Mach´s gut!“ Seit ich dich das...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...

Neueste Beiträge

Oben