- Komisches Verhalten Beitrag #1
Kiki2603
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
wir waren jetzt die letzte Ferienwoche bei meiner Oma im Urlaub 650km weit weg von hier.
Dort durfte Buddy natürlich nicht im Bett schlafen, wegen den Haaren:roll:
Ehrlich gesagt, mein Freund und ich haben selten so gut geschlafen ohne den Hund im Bett, war irgendwie sehr angenehm.
Und dazu kam noch, dass Sophie jetzt auch "Anspruch" hatte aufs Bett udn auch reinwollte.
So, nun haben wir entschieden, dass kein Hund mehr ins Bett kommt.
Sophie kennt es auch noch gar nicht.
Aber Buddy hat halt bisher 3Jahre im Bett geschlafen und hier setzte ich ihm dann uz Hause eine Grenze.
Es klappt auch ganz gut, er versucht natürlich immer mal wieder reinzukommen, wird dann aber direkt wieder rausgeschickt und geht auch sofort.
Was mich wundert: Er liegt jetzt immer unterm Bett.
Warum macht er das?
Das kommt total komisch?
Er wirkt so, als wäre er beleidigt, weil er nicht mehr ins Bett darf.
Beide Hunde haben im Schlafzimmer einen Korb.
Früher lag Buddy auch ganz gerne mal in seinem Korb drin, jetzt gar nicht mehr.
Er liegt GANZ unterm Bett und unser Bett ist ziemlich niedrig und der Hund ist groß
er macht auf dem Parkett immer einen heidenlärm, wenn er unterm Bett hervorkommt.
Kann mir jemand erklären, warum er sich plötzlich so komsich verhält?:?::?::eusa_think:
wir waren jetzt die letzte Ferienwoche bei meiner Oma im Urlaub 650km weit weg von hier.
Dort durfte Buddy natürlich nicht im Bett schlafen, wegen den Haaren:roll:
Ehrlich gesagt, mein Freund und ich haben selten so gut geschlafen ohne den Hund im Bett, war irgendwie sehr angenehm.
Und dazu kam noch, dass Sophie jetzt auch "Anspruch" hatte aufs Bett udn auch reinwollte.
So, nun haben wir entschieden, dass kein Hund mehr ins Bett kommt.
Sophie kennt es auch noch gar nicht.
Aber Buddy hat halt bisher 3Jahre im Bett geschlafen und hier setzte ich ihm dann uz Hause eine Grenze.
Es klappt auch ganz gut, er versucht natürlich immer mal wieder reinzukommen, wird dann aber direkt wieder rausgeschickt und geht auch sofort.
Was mich wundert: Er liegt jetzt immer unterm Bett.
Warum macht er das?
Das kommt total komisch?
Er wirkt so, als wäre er beleidigt, weil er nicht mehr ins Bett darf.
Beide Hunde haben im Schlafzimmer einen Korb.
Früher lag Buddy auch ganz gerne mal in seinem Korb drin, jetzt gar nicht mehr.
Er liegt GANZ unterm Bett und unser Bett ist ziemlich niedrig und der Hund ist groß
Kann mir jemand erklären, warum er sich plötzlich so komsich verhält?:?::?::eusa_think: