- Temperatur?! Beitrag #1
**caro**
Hey, ich habe zwar (noch) keine kaninchen, doch wie ich schon in einigen threads geschrieben habe, hat meine cousine einen und ich könnte die auch bekommen, doch meine eltern wollen das i.wie nicht. Naja, wenigstens versuche ich sie noch rumzukriegen und informiere mich schonmal.
Wenn ich ihn bekommen sollte, würde ich ihn in einen gut isolierten stall draußen halten, auch in winter (darüber wie und was man macht habe ich mich schon informiert). Doch nun meine frage: Ich habe gehört, wenn es draußen kalt ist und man die kaninchen dann reinholt und es dort wärmer ist kriegen sie sozusagen einen "temperaturschlag" ,oder wie das auch heißt
Und ich wollte mal wissen ob es geht wenn man ihn draußen schon gleich in eine warme decke "einwickelt" und dann mit rein nimmt, dass er sich sozusagen schon an die temperatur langsam gewöhnt.
lg
Wenn ich ihn bekommen sollte, würde ich ihn in einen gut isolierten stall draußen halten, auch in winter (darüber wie und was man macht habe ich mich schon informiert). Doch nun meine frage: Ich habe gehört, wenn es draußen kalt ist und man die kaninchen dann reinholt und es dort wärmer ist kriegen sie sozusagen einen "temperaturschlag" ,oder wie das auch heißt
lg
Zuletzt bearbeitet: