Kahle Stellen... Pilz?

Diskutiere Kahle Stellen... Pilz? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also sie hat gesagt so schnell wie möglich soll Paddy auch kommen, weil das ja so wichtig ist... Ich sollte mit beiden zum TA, dass sie Paddy...
  • Kahle Stellen... Pilz? Beitrag #21
Hoffen wir mal, dass die Spritze für etwas anderes war...! Sonst wurde es überdosiert.
Warum solltest du genau heute zum Tierarzt? Um das andere zu behandeln oder warum?

Also sie hat gesagt so schnell wie möglich soll Paddy auch kommen, weil das ja so wichtig ist... Ich sollte mit beiden zum TA, dass sie Paddy behandeln kann, und dass sie sehen kann, wies Sponge geht...

Wichtig wäre es jetzt wirklich zu wissen welche mittel genau zum Einsatz gekommen sind.

Morgen kann ich anrufen. Aber heute ist leider schon zu...

Thema:

Kahle Stellen... Pilz?

Kahle Stellen... Pilz? - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Meine Katze hat kahle Stellen am Rücken: Hallo liebe Mitglieder vom Tierforum, ich bin neu hier und habe zugleich eine Frage. Meine Katze Eva hat schon seit geraumer Zeit eine kahle...
Kahle Stellen an Ohren und Hinterläufen: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Kater kleinere lichte Stellen auf beiden Ohren. Die Stellen sind auf jedem Ohr identisch...
Hamster hat kahle Stelle hinten am Rücken!?!?!: ich brauch mal hilfe mein hamster ist jetzt ca. 2 Jahre alt. (Goldhamster) seid einiger Zeit hat er hinten am rücken eine kahle stelle, da ich am...
Oben