Ist mein Meerschwein Schwanger???

Diskutiere Ist mein Meerschwein Schwanger??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo habe mein Meeri mit meinem Bock c.a. am 2.6.08 zusammen gesetzt, weil ich Babys haben wollte ( für meine Arbeitskollegin ) habe die zwei vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Meerschwein Schwanger??? Beitrag #1
penny1988

penny1988

Hallo habe mein Meeri mit meinem Bock c.a. am 2.6.08 zusammen gesetzt, weil ich Babys haben wollte ( für meine Arbeitskollegin ) habe die zwei vor etwa 2Wochen getrennt. Ich hoffe jetzt das sie Schwanger ist, waren ja eig lang genug zusammen.
Bin mir jetzt nur nicht sicher sie hat auch einen Dicken Bauch bekommen:?, gefühlt habe ich auch schon er läasst sich in zwei Hälften unterteilen und ist sehr weich, also anders als bei meinen anderen Meeris.
Schonmal danke für eure antworten;)

• Ist mein Meerschwein Schwanger??? Beitrag #2
Ich ba zwar keinen Plan, was die Schwangerschaft anbelangt, was ich mich aber frage : Warum "züchtest" Du Meerschweinchen (wo es doch schon unmengen an Menschen gibt die es tun) nur weil Deine Arbeitskollegin eins möchte ?

Habt ihr kein Tierheim ? Da tut sie sogar noch was Gutes ! Oder anerkannte Züchter ?

Soweit mir bekannt ist, kommt nicht nur ein Schweinchen zur Welt, was machst Du mit den anderen Tieren ?

Sorry, aber ich verstehe sowas nicht :|

• Ist mein Meerschwein Schwanger??? Beitrag #3
Hi und herzlich Willkommen penny1988,

dieser Thread wird gemäß unserer geschlossen, wir unterstützen hier keine Vermehrung.
Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

penny1988, vielleicht magst du diesen Text mal durchlesen.
Infos zum Thema Meerschweinnachwuch gibt's z.B. auch bei .

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Meerschwein Schwanger???

Ist mein Meerschwein Schwanger??? - Ähnliche Themen

Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Ist mein Meerschwein trächtig ?: Hallo !Ich habe eine Frage wir haben am 2.01.21 ein neues Meerschwein Weibchen von einem Züchter gekauft .Sie ist mittlerweile 5Monate und wird...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Vergesellschaftungs Probleme: Geschichte zum Problem: Mrs. Marple – Schnupfenhase – von Gruppe verstossen, die sind nun zu dritt. Freddy aus Tierheim (er ist sehr...
Oben