Hilfe!!! Was kann das sein?

Diskutiere Hilfe!!! Was kann das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen (allerdings habe ich immer im Hinterkopf das ihr keine Tierärzte seid). Die Katze meiner Schwester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Was kann das sein? Beitrag #1
Tierfan89

Tierfan89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen (allerdings habe ich immer im Hinterkopf das ihr keine Tierärzte seid).

Die Katze meiner Schwester hat ganz komische Knubbel am Kopf, die rechte Seite ist schlimmer als die linke. Also ich denke entweder sind es Bissspuren, Mückenstiche oder was schlimmeres.

Hier mal Bilder davon

Bitte ist ziemlich dringend.

Werde aber eh erstmal mit meiner Schwester morgen telefonieren was die denkt. Ist ja ihre Katze und ihr Geld.

LG Christina

• Hilfe!!! Was kann das sein? Beitrag #2
Hi Christina,

um ehrlich zu sein, ich weiß nur was es nicht sein wird: Bißwunden (die Knubbel gehen ja nach außen, während Bisse der Logik halber ja nach innen gehen müßten bzw. klare Wunden sein müßten, eben keine Knubbel), und Mückenstiche (so konzentriert? Nee!).

Insofern gibt's nur eine Antwort: das ist ein Fall für den TA, denn "normal" ist das nicht...

• Hilfe!!! Was kann das sein? Beitrag #3
Auf den Bildern kan ich leider nicht viel erkennen, aber ich schließe mich Audrey an, das sollte sich unbedingt der TA mal anschauen.

Bisswunden schließe ich auch aus und Mückenstiche glaube ich gar nicht....

Es sieht aus wie so eine Art "Warzen"....

Solche Knubbel hatte meine Mini auch (allerdings nur ein paar am Bauch) und die waren völlig harmlos.

Ich hoffe, bei der Mieze Deiner Schwester kann auch bald "Entwarnung" gegeben werden.

• Hilfe!!! Was kann das sein? Beitrag #4
Also es ist mittlerweile deutlich besser geworden, ohne das wir zum Tierarzt sind. Aber ich denke meine Schwester sollte sich das selber mal anschaun wenn sie wieder kommt und selber entsscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Was kann das sein?

Hilfe!!! Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben