Eure Lieblingserien??

Diskutiere Eure Lieblingserien?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, was schaut ihr denn so für Serien?? Und schaut ihr diese regelmäßig?? LG, Iwonnie
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #1
Iwonnie

Iwonnie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was schaut ihr denn so für Serien??
Und schaut ihr diese regelmäßig??

LG, Iwonnie

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #2
Hallo,

Ich schaue vast täglich, GZSZ, und AWZ

Und K11 aba eher selterner.

LG,Simone

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #3
*lacht* Ich sag ja postwuetig[!]
Dr. House schaue ich im Mom sehr gerne. Aber ich bin nicht so der TV Schauer. Mein Herr Freund und ich haben uns vor kurzem die Elfenliedserien auf DVD besorgt. Aber ob man das wirkl. als Serie ansehen kann, ist wieder fraglich. Die Folgen gehen ja immer direkt ineinander ueber. Aber davon bin cih absolut begeistert.

LG

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #4
*lacht* Ich sag ja postwuetig[!]

Ist das auf mich bezogen??

Ich schaue auch Alles was zählt, GZSZ, Dr. House.....
Aber nur wenn ich zeit habe...

Ich fand ja Doctor´s Diary voll toll, aber es kommt ja leider nicht mehr.. :(
Ich liebe solche Serien, die so zerreisend sind

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #5
Gar keine. Generell so gut wie kein Fernsehen.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #7
Monk, Dr. House, Charmed, Gre(a?)ys Anatomy, Reich&Schön*hüstel*, King of Queens...
Wenn ich Zeit habe schaue ich mir diese an. Regelmäßigkeit ist da aber nicht drin.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #8
Monk, Dr. House, Grey's Anatomy, Emergency Room, 2 bei Kallwass (*schäm* Ich weiß auch nicht warum...)
Und gelegentlich K11.

Von Greys Anatomy versuch ich keine Folge zu verpassen, bei den anderen Serien ist es nicht so schlimm...

Früher hab ich immer Verliebt in Berlin und eine zeitlang auch noch GZSZ geguckt.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #9
ich schau fast jeden tag AWZ und wenns dann läuft dann auch germanys next topmodel

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #10
Ich gucke nicht viel TV, da hab ich iwie meist keine Zeit zu, aber wenn ich dann mal guck, dann schau ich gerne Lenzen und Partner oder MC Leods Töchter...zwar voll der verbratene Hirnschmalz, aber trotzdem schau ich es gern....

Und Tierdokus sauge ich ein wie ein Schwamm....leider habe ich kein Premierem, sonst würde ich wohl den ganzen Tag Animal Planet schauen....:D

LG
Linda

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #11
ich schau immer AWZ!! das ist ein muss

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #12
Also ich schaue sehr viele Serien sehr gerne,allerdings schaffe ich es nicht immer diese zu schauen.

Also meine absolute lieblings Serie ist CSI Las Vegas (CSI Dem Täter auf der Spur / Crime Scene Investigation)
Habe alle Staffeln auf DVD und gucke jeden Abend ein zwei vor dem schlafen gehen.

Ich gucke sehr gerne so Krimi-Serien...

CSI NY
Criminal Intent
Law and Order

Aber auch :

Anwälte der Toten
Cold Case Files
Autopsie
Akte Mord etc

Wenn man diese als Serien bzeichen kann / will

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #13
ich schau fast immer AWZ und GZSZ !!! ein muss...
naja sonst so eher selten 2 bei kallwass ,k11 ,lenßen und partner
und germanys topmodel popstars oder so finde ich auch sau geil

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #14
Ich zapp überall mal rein, generell guck ich aber nichts regelmäßig, gestern wollte ich egtl. CSI:Miami gucken, kam aber nicht dazu, aber für Dr. House hat´s gereicht. :)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #15
Die einzige Serie, die ich gucke, ist TfA (Türkisch für Anfänger). Nur leider läuft sie momentan nicht.
Sonst guck ich ab und zu mal Spongebob, ist doch klar :mrgreen:

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #16
Hi,

Fernsehen guck ich recht selten, wenn's grad irgendwie passt, dann höchstens die Simpsons-Wiederholungen auf Pro7 - 99234 Mal gesehen und immer noch nicht langweilig... ;)

Hm, auf DVD oder online bin ich süchtig nach LOST (Überraschung... ;)), Friends, MASH, Scrubs, Malcolm in the Middle, Futurama...

Viele Grüße,
Sawyer

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #17
AWZ :)
..southpark...gost whisperer(sind das beides eig Serien kommen janicht jeden Tag und sie setzten meist immer neu an!?):roll:

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #18
LOST!! die für mich beste serie überhaupt :D

dann noch king of queens, aber das eher selten.
früher noch MASH, aber das kommt ja leider nicht mehr :(

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #19
Off-Topic
LOST!! die für mich beste serie überhaupt :D

dann noch king of queens, aber das eher selten.
früher noch MASH, aber das kommt ja leider nicht mehr :(
Yay, ein LOST- und MASH-Fan. Letzteres scheinen nicht mehr viele zu kennen... ;)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #20
Hallo
zur Zeit schau ich mir Men in Trees an
hab die ersten verpasst und jetzt freu ich mich schon am Donnerstag
HI HI kommt aber ja erst wieder am Mittwoch

Sim

CSI ,Criminal Intent, Law and Order kommen ja fast jeden Tag und ich schau sie gern an
Mein Mann mag so Filme überhaupt nicht .
schlecht wenn man nur 1 Fernsehgerät hat
und ein Mann der zur Zeit nur eine Musik Probe inder Woche (Ferien ):p;)

Sim

Thema:

Eure Lieblingserien??

Eure Lieblingserien?? - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Oben