Eure Lieblingserien??

Diskutiere Eure Lieblingserien?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja leider! die wissen gar nicht was sie verpassen! :D wir sollten mal einen antrag stellen das das wieder im tv kommt!!
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #21
Off-Topic

Yay, ein LOST- und MASH-Fan. Letzteres scheinen nicht mehr viele zu kennen... ;)

Off-Topic
ja leider! die wissen gar nicht was sie verpassen! :D
wir sollten mal einen antrag stellen das das wieder im tv kommt!!

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #22
o MASH
sagt mir was mmm
helft mir mal was mit Krieg oder Ärzte :eusa_eh:
sim

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #23
Ich gucke:
McLeods Töchter
und manchmal
Die Nanny
Gilmore Girls

Joar und Tierdokus...

Also McLeods Töchter nehm ich mir sogar extra auf... ich hasse das Wochenende, weil das da nicht kommt...

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #24
Ich habe immer gerne GZSZ gesehe naber nicht regelmäßig.
Seit einiger Zeit sehe ich aber gar kein TV mehr... ist noch nicht mal mehr angeschlossen;)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #25
Ich gucke:
McLeods Töchter
und manchmal
Die Nanny
Gilmore Girls

Joar und Tierdokus...

Also McLeods Töchter nehm ich mir sogar extra auf... ich hasse das Wochenende, weil das da nicht kommt...

McLeods Töchter find ich auch toll leider kann ich sie nur anschauen wenn
ich Urlaub habe den sonst arbeite ich zur der Sendezeit

Was haltet Ihr von Wildes Wohnzimmer
ich find es sehr interessant

sim

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #26
Ich gucke das manchmal... mhm... manchmal klingt, dass eingeübt was die sagen... also nicht so ganz echt...

Ich gucke auch Wildes Kinderzimmer. ich finde das ganz toll, aber auch etwas künstlich bei manchen...

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #27
o MASH
sagt mir was mmm
helft mir mal was mit Krieg oder Ärzte :eusa_eh:
sim

ja richtig! die ärzte im lazarett...

fand das immer zum schreien, da hab ich kaum eine folge verpasst *schwärm* :D

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #28
hi hi
ja ich hab mal zufällig auf kabel geschalten und mein Mann
war total begeister
ab da ich auch und wir haben es regelmässig angeschaut
echt klasse

sim

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #29
MASH, Scrubs, Malcolm in the Middle, Futurama...
*unterschreib* :D
Von diesen vier Serien kenn ich bestimmt auch jede Folge :mrgreen:
Mash gab es früher (so Anfang der 90er) immer auf Kabelkanal (so hieß Kabel 1 früher), nur so spät das ich da schon ins Bett mußte, da het mein Vater es mit immer aufgenommen, damit ich es am nächsten Tag ansehen kann :mrgreen:
Akte X hab ich früher auch noch gern gesehen, Lost fand ich auch gut, aber ich hab da irgendwo in der zweiten Staffe den Anschluß verloren.
...ausserdem liebe ich Star Trek, allerdings nur die alten Folgen aus den 60ern mit Captain Kirk ;)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #30
Off-Topic
Off-Topic
ja leider! die wissen gar nicht was sie verpassen! :D
wir sollten mal einen antrag stellen das das wieder im tv kommt!!
;) Gibt's mittlerweile auch auf DVD, Preis pro Staffel liegt im Schnitt so bei 15 Euro. Hat den Vorteil, dass man's im Original gucken und das Konservengelächter abschalten kann.
Ich mag die Serie, weil sie sich so absurd tragikomisch mit dem Krieg auseinandersetzt...

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #31
Off-Topic
@Sawyer: Ich hab mir Mash auch schonmal auf DVD im original angeschaut und finde die deutsche Übersetzung irgendwie "böser" im original drücken die sich irgendwie viel höflicher aus :D

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #32
Off-Topic

;) Gibt's mittlerweile auch auf DVD, Preis pro Staffel liegt im Schnitt so bei 15 Euro. Hat den Vorteil, dass man's im Original gucken und das Konservengelächter abschalten kann.
Ich mag die Serie, weil sie sich so absurd tragikomisch mit dem Krieg auseinandersetzt...

Off-Topic
ja cool, da hätt ich ja auch schon mal drauf kommen können :eusa_doh:
wieviel staffeln gibts eigentlich?? hehe, gleich mal bei ebay gucken :mrgreen:

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #33
Hm, ich gucke total gern Charmed, Buffy - aber auch (und lacht mich bitte nicht aus) Sturm der Liebe, was immer nachmittags auf ARD kommt

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #34
Oh ja, *M*A*S*H* ist toll, hab ich immer gern geschaut ;) Simpsons finde ich nach wie vor klasse, auch wenn die deutsche Übersetzung manchmal weh tut (aber auf DVD muß ich das dann doch nicht haben, dafür kommen die Folgen einfach zu regelmäßig im Fernsehen).
Meine absolute Lieblingsserie (leider nach 4 Staffeln - bisher - zu Ende) ist Coupling; hier lief diese Sendung leider auf Pro7 im Sex and the City-Slot und wurde auch so beworben, was ihr aber überhaupt nicht gerecht wird... die Serie ist zum Totlachen komisch und zum Umfallen gut, hab die DVDs mittlerweile ich glaube 10 mal geschaut und bin sie immer noch nicht über (manchmal schaue ich zwischendurch sogar nochmal die eine oder andere Szene auf Youtube :mrgreen:).

Ansonsten mag ich sämtliche CSI-Staffeln eigentlich gern, auch wenn mir die Miami-CSI'ler mit ihrem moralisierenden Getue manchmal auf die Nerven gehen (für's Fernsehen isses aber ok); kommt auch sehr praktisch immer um 20:15 Uhr, eignet sich gut als Nebenbei-Entertainment für Ratten-Bespaßung oder Käfigreinigung :eusa_shhh:

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #35
die simpsons,k11,charmed...

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #36
Hm,

auch auf die Gefahr hin, dass hier manche "AUA" sagen oder die jüngere Generation diese teils nicht kennt:

Sex and the City (hab alle Staffeln hier und gucke die auf Englisch)

CSI und Criminal intent

Saberider and the Starsherrifs
Galaxy Rangers (jaaaa Zeichentrick :uups:)

Buck Rogers (Sci Fi Serie aus den 70ern)

Star Trek next Generation

....

LG
Iris
*und schon mal über die Reaktionen in Deckung geh*

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #37
Ich kuck jetzt immer Anna und die Liebe. :D Der ist bis jetzt voll gut!...

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #38
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #39
wen ihr gerade davon redet ...
an allle die AWZ gucken glaubt ihr juli und Oliver kommen zusammen ???

LG. ninchen

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #40
Ich schaue täglich "Alles was zählt", "GZSZ" und seit kurzem auch "McLeods Töchter"... außerdem noch "Monk". :D

Off-Topic
@ninchen 08:
Ich würds mir wünschen... Heute ist ja der große Tag der Hochzeit! ;) Bin echt total gespannt!!!

Thema:

Eure Lieblingserien??

Eure Lieblingserien?? - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Oben