Eure Lieblingserien??

Diskutiere Eure Lieblingserien?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab (und tu es immer noch) 21 Jump Street geliebt...und Booker :118: und außerdem noch the Young Riders :uups:
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #41
Ich hab (und tu es immer noch) 21 Jump Street geliebt...und Booker :118: und außerdem noch the Young Riders :uups:

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #42
@Nikita: jaaaa, Booker (Mann war das rückblickend ein Käse *lol*)! und Tropical Heat hab ich auch geguckt (noch größerer Käse :mrgreen:)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #43
@Chipi... ja Käse. Aber Richard Crieco (ääähhh..schreibt man den so?) war schon :118: *hechel*

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #44
Ja, Elfenlied ist klasse :D . Ich bin sonst kein großer Anime-Fan und/oder Blut-Fan aber Elfenlieb mag ich sehr (haben wir auch auf DVD).

An Serien...hmmm...zur Zeit schaue ich gerne diese neue Vampierserie auf ProSieben. Die neuen Dr. House Staffeln sind leider nicht mehr das, was man am Anfang von der Serie gewohnt war. Die ersten beiden Staffeln hab ich aber auf DVD ;) (ebendso bei Monk).

"Früher" hab ich gerne ER geschaut, aber inzwischen hab ich keinen Bezug mehr zu den Personen. Ab und zu schau ich auch mal CSI oder Sex and the City - aber nur so nebenbei und eher zufällig....wenns gerade läuft und ich Zeit hab.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #45
Hi,
meine Absolute Lieblingsserie:!!! NAVY CIS !!!

(ich liebe eh schon die ganzen Krimiserien,aber NCIS schlägt alles :D)

Und sonst Dr.House,Simpsons,Desperate Housewives,seit kurzem Pushing Daisies :)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #46
!!!!!!!!!!!!!!! Navy cis !!!!!!!!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

Du hast genau meinen geschmak!!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #47
ich schau (wen ich mal den Fernseher anmach)
Chriss Angel, HundKatzeMaus, Galileo, Sam (kann man die überhaupt als Serien zählen? XD)

@Anki und DiraDream: Ah <3 Hab ich auch immer gerne geschaut, kauf mir immer als DVDs und schau die dan.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #48
Ich gucke gerne Supernatural an (wegen der hübschen Männer *lach*) und bin ein großer Buffy und Angel-Fan. Sieht man glaube ich an meinen Mäusen :uups:
Früher habe ich auch so GZSZ und Co angeschaut und schäme mich heute dafür :roll:
Was ich auch noch gerne schaue ist King of Queens, allerdings kenne ich inzwischen alle Folgen.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #49
Also meine absoluten Lieblingsserien sind Gilmore Girls (hab bisher schon Staffel 1 bis 5 auf DVD, zwei fehlen also noch ;) ) und Anna und die Liebe.
Charmed ist auch ne tolle Serie, die ich früher immer geguckt hab ^^
Weiß ja net ob das auch als Serie gilt, aber Schillerstraße ist auch absolut hamma :D
Und ich freu mich, dass es jetzt wieder jeden Freitag kommt, auch wenn Cordula leider net mehr dabei ist.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #50
Ich schaue extrem gerne Dr House! Meine absolute Lieblingsserie!
Staffeln auf DVD hab ihc leider nicht... das kaufe ich mir aber irgendwann auch endlich!

Und ich schaue gerne Neds ultimativer Schulwahnsinn xD
Die Serie ist einfach so übertrieben und so witzig... :p

Und ein wenig GZSZ, GNTM, Popstars, DSDS und so etwas.

Ach, Menno, ich hab die Simpsons vergessen xD Und ich schaue gerne Animes, aber nur original japanisch mit Untertiteln... deutsch ist grauenvoll!

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #51
Also meine Lieblingsserien sind:

Anna und die Liebe
Autopsie
K11
Niedrig und Kuhnt
Lenßen & Partner
Kommisar Rex
und noch ein paar andere (zum Glück haben wir deutsches TV)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #52
Charmed und DR.House guck ich am liebsten =)
und ich guck fast jeden Samstag Herr der Ringe kann man also auch schon fast als serie bezeichnen :D

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #53
Gilmore Girls
Charmed
Sex and the City =P
Desperate Housewives
Simpsons
Galileo
Nacy CIS
Miami CIS

Tz tz so ungefähr... aber die meisten machen e nur Spaß mir der besten Freundin zu schauen...
die ersten 4 zum Beispiel... :mrgreen:

---

*~Sunshine~* schrieb nach 46 Sekunden:

Dr. House.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #54
Also mein Videorecorder ist programmiert auf:

CSI Miami
Dr. House
Pushing Daisies
CSI Las Vegas
Bones
Ghost Whisperer und
Medium

Da jetzt aber hauptsächlich Wiederholungen gesendet werden, schau ich mir meistens nur Pushing Daisies auch wirklich an. :) Die Programmierung bleibt aber, falls dann doch mal wieder neue Folgen kommen (ab 27.2. kommen neue Ghost Whisperer und Medium Staffeln!!! :clap: :clap: :clap: Alles was bisher erhältlich ist, hab ich eh auf DVD :lol:).

Wenn ich Zeit habe, schau ich gerne bei Scrubs rein (sind aber leider auch alte Folgen...).

Charmed und Angel hab ich auch schon komplett auf DVD, Buffy ist der nächste Geburtstags- oder Weihnachtswunsch.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #55
...

die rettungsflieger , notruf hafenkante , hundkatzemaus , großstadtrevier , menschen und doctoren , tiersops ...:uups:

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #56
ich guck Supernatural.
Aber das gibts innoment leider nicht. :'(

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #57
Die Favoriten meines Mannes und mir sind: King of Queens
Two and a half Men
Californication
Simpsons

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #58
Jeden Donnerstag Alarm für Cobra 11 ^^
Meine Freundin und ich haben zusammen alle Staffeln xD
Welche ich noch gerne mag:
Navy CIS
The Mentalist
K11
Lenzen und Partner (Niedrig und Kuhnt find ich bescheuert ^^)
öhm.... Primeval ist auch toll..
---

Supernatural und Moonlight hab ich vergessen

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #59
Eileen, hey toll, noch ein Supernatural-Fan :D
Ich warte ja sehnsüchtig auf die nächste Staffel...Weißt du nicht zufällig, wann die gesendet wird???

Frettchentina, ich hab schon alle Buffy-Staffeln auf DVD *ätschibätschi* :D Ich liebe diese Serie(n)...

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #60
Hey
Also regelmässig gucke ich GZSZ^^
Und als es noch lief TheTribe wenn ich Zeit dazu hatte,wurde aber leider abgesetzt ;)

Thema:

Eure Lieblingserien??

Eure Lieblingserien?? - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Oben