Eure Lieblingserien??

Diskutiere Eure Lieblingserien?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei mir läuft fast täglich Gzsz und Awz.Anna und die Liebe guck ich auch manchmal,obwohl ich das nicht mag:eusa_think: Ab und zu gucke ich auch...
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #61
Bei mir läuft fast täglich Gzsz und Awz.Anna und die Liebe guck ich auch manchmal,obwohl ich das nicht mag:eusa_think:
Ab und zu gucke ich auch Oliver Geissen:)uups:)Aber ich kann da nichts für,das ist eine art Fluch den ich nicht loswerde:mrgreen:

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #62
Achja und damals da kam abends immer Ein Käfig voller Helden ^^
das war auch vol toll :D
mfg

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #63
Also meine Lieblingsserien sind:
Moonlight
Desperate Housewifes
OC California
Primeval
Fringe-Grenzfälle des FBI
The Simpsons

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #64
Die Ludolfs find ich toll... "Uweeeeeee!" ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach nö, dass heißt ja "Uwääääääää!" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #65
Meine Lieblingsserien sind ganz klar Scrubs,How I met your Mother und The Big Bang Theory....:DD

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #66
Auu Serien! Uff.
Also ich kucke Scrubs, Simpsons, How i met your mother, Lost, die Tudors... Öhm. Cougartown hab ich jetzt angefangen, das ist auch ziemlich genial. :mrgreen: Aber absolute Favoriten sind und bleiben HIMYM, Lost und Scrubs! Joa, ich denke das wars so großartig. Schaue die aber nie im Fernsehen, das ist mir zu doof, mich jedes Mal zur selben Uhrzeit hin zu setzen, zumal ich Schicht arbeite und daher eh die Hälfte verpassen würde. Dann wird so ne Staffel auch schon mal am Stück duchgezogen, man hat ja sonst nichts zu tun! :roll:

Lg

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #67
Ganz klar - Scrubs und Greys Anatomy ... ;D

lg

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #68
Die einzigen Serien die ich gerne gucke, sind:

-Desperate Housewifes
-Knight Rider
-Supernatural (Mit Abstand meine Lieblingsserie:D)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #69
Also ich habe da nicht viele..

Doctors Diary (Läuft ja leider nicht mehr)
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

und gehen auch Animes? Wenn ja..
Vampire Knight

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #70
Ich schaue eigentlich alle Serien. oO Außer diese Soaps.
Also Grey's Anatomy, Dr. House, Scrubs, Two And A Half Man, The Big Bang Theory, Skins, The Vampire Diaries, Immer wieder Jim...uuund mehr fällt mir grad nicht ein. Ich gucks aber auch meistens auf kino.to.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #71
Hallo,
ich habe viele Lieblingssendungen:
Grey's Anatomy, Private Practice, Dr. House, Scrubs, The Big Bang Theory.

Aber im Moment fahr ich voll auf "How I met your mother" ab :uups:

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #72
  • Eure Lieblingserien?? Beitrag #73
hi,
ich schaue eigendtich mehr Filme als serien.
Meine Lieblingserie ist Heartland. ich mag aber auch Dr. House;)
LG Katze 14

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #74
Ganz klar Primeval und Supernatural :)
Nebenbei guck ich ab und zu mal Dr. House und Vampire Diaries

Die erste Staffel von Heroes und Moonlight habe ich auch einmal geguckt.

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #75
Ganz klar Dr. House - er ist einfach genial! :)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #76
Huhu

ich hab auch viele Lieblingsserien manchmal denke ich es sind zu viele. Aber da ich eig eh kaum dazukomme zu gugen und wenn höchstens eine Folge einer Serie find ichs wieder ok.

Also Ohne besonbdere Reihenfolge:
Mcleods Töchter
Dr. House
Emergensheroom (wie auch immer man das schreibt)
Simsons
Iwann viel ich mal in Supernatural oder sowas rein fand ich klasse
Charmed
Anna und die Liebe
Gilmore Girls
Private Practik
Scrubs
Greys Anatomy (Jaa ihr habts erkannt ich steh iwie auf Ärzteserien kein plan wieso)
Desperates Houswifes
Und generell liebe ich auch serien wo es um "Ungeheuer geht oder Magische wesen Charmed ist da ja das beste beispiel ich mein aber eher so Supernatural und da waren noch einige mit solchen komischen wesen kein plan wie die Heissen.

Aber wie gesagt 1. hab ich sicher die hälfte nicht aufgezählt weil vergessen und 2. schau ich das alles eher unregelmässig und nicht alles immer jeden Tag (Ginge gar nicht)

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #77
Malcolm mitten drin und Big Bang! =)
Dann noch King of Queens und yes dear!
Simpsons! =)
ach ja und nich zu vergessen, Little Britian!

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #78
Also was ich regelmäßig schaue ist, Scrubs und Die Simpsons.
Was aber meine absolute lieblings Serie ist/war ER - Die Notaufnahme.
Leider läuft die Serie seid 2 oder 3 Jahren nicht mehr, aber 15 Jahre war ja auch eine sehr, sehr lange Zeit, wie sie lief.
Aber ich bin froh, dass ich einige DVDs davon habe, die fehlenden werden natürlich auch noch angeschafft :)

LG. Jenny

• Eure Lieblingserien?? Beitrag #79
Achja, Scrubs gucke ich auch noch gerne.

Thema:

Eure Lieblingserien??

Eure Lieblingserien?? - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Oben