Sophie hat Schuppen

Diskutiere Sophie hat Schuppen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Kiki, hihi,stell ich mir n bissi lustig vor,wenn sie aus dem Bett aufsteht,und alles vollgekrümelt ist. vor allem wenn man Tiere hat,und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sophie hat Schuppen Beitrag #21
Hallo Kiki,
hihi,stell ich mir n bissi lustig vor,wenn sie aus dem Bett aufsteht,und alles vollgekrümelt ist.
vor allem wenn man Tiere hat,und das nicht so eng sieht......
War in meinem Bett teilweise auch so,das ich dachte da liegt ein neues Tier im Bett,und dann waren es nur Haare von den Schäfis:081:
Aber täglich Bettwäsche wechseln nervt auch....
Aber das EFFADERM FORTE,ist wirklich ein Prima Zeug,kannst ja mal Deinen Doctor fragen.
Hat bei meinen Schäfis auch immer geholfen,wenn die so Schuppig waren.
Na, dann viel Glück.....

• Sophie hat Schuppen Beitrag #22
Ja ich würde auch sagen bevor kortison versuchst probier mal das EFFADERM FORTE aus. Kortison würde ich als letze wahlt nehmen.
Als creme bringt das nix dann müsstest du Sophie scheeren damit die creme überhaubt auf die Haut kommt. Deswegen Spritze.

Liebe Grüße Jana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sophie hat Schuppen

Sophie hat Schuppen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben