Wieder neue Bilder von unserem Baxxter

Diskutiere Wieder neue Bilder von unserem Baxxter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So,hier mal wieder neue Fotos! Nach den letzten ist er wieder ein ganz gutes Stück gewachsen. Er ist jetzt 10 Monate alt und hat eine Schulterhöhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #1
Poquita87

Poquita87

So,hier mal wieder neue Fotos!
Nach den letzten ist er wieder ein ganz gutes Stück gewachsen.
Er ist jetzt 10 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 83cm.

Er hat eine neue Sitzhaltung erfunden,die ihm ganz gut gefällt,allerdings sehr ungemütlich aussieht!

[/URL]

Und einmal unser Baxx in seiner neuen lieblings Kiste,die wir extra für ihn ausräumen mussten,damit er Ruhe gibt! :)

• Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #2
och neee wie schnuckelig... ist das ein schöner euer Baxter... traumhaft schöner Hund!

Hihi und die Sitzposition auffem Bett is ja mal genial :)

• Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #3
:mrgreen: euer Hund ist ja cool....

Klasse Pose....;)

• Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #4
Da kann man glatt neidisch werden.
Wenn ihr mal in den Urlaub wollt und er kann nicht mit,dann hiiiiiiier her mit ihm.:mrgreen:

• Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #5
Hui hab ich mich auf dem ersten Bild erschrocken! Ich dachte er steht ganz normal und hätte ne komische Körperhaltung inklusive abgemagert-sein!
Sorry ab Baxxter! ;)
Finde auch, dass er ein sehr schönes Tier ist, das untere Foto ist echt sper-süß! Und das obere witzig, nachdem ichs kapiert habe ;)

• Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #6
Boaaaaaaaah, der´s ja toll ^^

• Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #7
Hui hab ich mich auf dem ersten Bild erschrocken! Ich dachte er steht ganz normal und hätte ne komische Körperhaltung inklusive abgemagert-sein!
Sorry ab Baxxter! ;)
Finde auch, dass er ein sehr schönes Tier ist, das untere Foto ist echt sper-süß! Und das obere witzig, nachdem ichs kapiert habe ;)

Nicht nur Du.;)

• Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #8
Wird der noch größer?

Noch mehr Bilder, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ;)

• Wieder neue Bilder von unserem Baxxter Beitrag #9
Hi ,

die Sitzposition ist wirklich komisch ! Sieht total unbequem aus . :082:

In der Kiste hat er sich schon häuslich eingerichtet . Der Wauzi hat seinen eigenen Kopf .;)

Echt schnuffig !

Viele Grüße von Marita , Siva ,Gismo und Hund Flori :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder neue Bilder von unserem Baxxter

Wieder neue Bilder von unserem Baxxter - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Kater möchte plötzlich raus - was tun?: Hallo ich brauche euren Rat. Wir haben vor gut 10 Wochen 2 Katzen aus dem Tierheim übernommen. Sie haben sich super eingelebt und soweit ist...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Oben