Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her?
Diskutiere Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo!
Meine Cousine war vor ein paar Tagen mit ihren süßen zwei Mietzies zu besuch und hatte so ein tolles Katzenstreu von Fressnapf mit. Es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #1
Hallo!
Meine Cousine war vor ein paar Tagen mit ihren süßen zwei Mietzies zu besuch und hatte so ein tolles Katzenstreu von Fressnapf mit. Es nennt sich Premium Katzenstreu - Premiere Excellent und war ein 12kg Sack mit Babypudergeruch.
Da ich im Moment gerade noch am ausprobieren bin was Katzenstreus betrifft würde ich dieses auch gern einmal testen (hat ebend einen guten Eindruck hinterlassen).
Leider ist Fressnapf eine Weile (40km) von mir entfernt und nur wegen der Katzenstreu wollte ich dort nicht extra hinfahren. Habe auch schon einmal im Internet gesucht, es aber nirgendwo anders gefunden.
Weiß vielleicht jemand von euch wo ich diese sonst noch her bekommen kann, oder ist das eine eigene Marke von Fressnapf die es nirgendwo anders gibt?
Liebe Grüße, Tesa
-
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #2
Audrey
Moderator

Soweit ich weiß ist Premiere die Eigenmarke von Fressnapf, ja.
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #3
Das Babypuderduftstreu gibts fast in jedem Zoofachgeschäft nur dass es einen anderen Namen hat. Schau mal zu ZooPlus da gibts auch eins. Das heisst Extrem Classic. Dürfte eigentlich das selbe sein nur zwei euro teurer aber dafür sparst du dir die Benzinkosten

-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #4
Danke Katzenmami! Ich hab gerad mal geschaut. Das von Fressnapf ist ganz ganz fein...fast so wie Chinchillasand (Ich hoffe du weißt was ich meine). Bei dem Extrem Classic weiß ich wieder nicht ob es dort auch so ist...
Habe im Moment das BCÖP und das is meinen Kleinen anscheinend zu grob.
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #5
Das Extrem Classic ist auch recht fein, gibt es auch im Tiergarten
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #6
super...ich werde es einfach mal ausprobieren. bestells jetzt mal bei zooplus.
(das einzig komische ist, wenn man dort nur einen 15kg sack kaufen möchte geht das nicht...immer nur 2. *grübel* aber naja, da nehm ich jetzt erstmal nur 7kg da gehts.)
DANKE an alle!
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #7
Nein, dieses Streu gibt es ausschließlich bei Fressnapf bzw. Mega Zoo (Fressnapf Gruppe)
der DM Markt hat ein ähnliches, aber eben nur ähnlich...
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #8
Off-Topic
Redcrocodile
guck mal aufs Datum, der Thread is schon von 2008
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #9
Hallo!
Meine Cousine war vor ein paar Tagen mit ihren süßen zwei Mietzies zu besuch
Hm hat nun nichts mit dem Thema zutun... allerdings frage ich mich ob ich richtig gelesen habe.. Deine Cousine hat dich besucht und hat ihre Katzen mitgebracht?
Empfinde ich nicht für sehr sinnvoll, wenn dies der Fall ist.
Katzen sollten in ihrer gewohnten Umgebung bleiben (Gewohnheitstiere) und man sollte sich drum kümmern das man eine Betreuung findet die vor Ort die Katzen betreut.
lg
Mel
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Redcrocodile
guck mal aufs Datum, der Thread is schon von 2008
UPS XD Erst nach meinem Beitrag gelesen
-
-
Katzenstreu von Fressnapf....auch woanders her? Beitrag #10
Audrey
Moderator

... und bevor noch mehr darauf "reinfallen" mach ich mal besser zu

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: