Meine Integration

Diskutiere Meine Integration im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, pupsnasehb kennt die Bilder schon aber ich stelle sie noch mal rein:D Ich integriere zur Zeit einen Einzelbock (ca. 6Monate) zu seinem Sohn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Integration Beitrag #1
Kritiker86

Kritiker86

Punkte Reaktionen
0
Hi,
pupsnasehb kennt die Bilder schon aber ich stelle sie noch mal rein:D
Ich integriere zur Zeit einen Einzelbock (ca. 6Monate) zu seinem Sohn und einer Rex (11 und 10 Wochen)

Die verstehen sich prächtig:D
Alleine das erste Treffen dauerte 33 Minuten!

Anhänge

• 3 Po´s.JPG
    3 Po´s.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 13
  • Eliott und Finn an der Kante.JPG
    Eliott und Finn an der Kante.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 13
  • Ich wollt ´ne Ratte, kriegte ´nen Käguru..JPG
    Ich wollt ´ne Ratte, kriegte ´nen Käguru..JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 11
  • Meine Integration Beitrag #2
Morgen Kritiker!

Und das alles auf'm Küchentisch :D

Lg Phillip

• Meine Integration Beitrag #3
Ja, aber es ist ja etwas drüber.
Hier noch mal Einzel-Pics:

In der Reihenfolge: Eliott, Finn und Shorty

Anhänge

• Eliott.JPG
    Eliott.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 7
  • Finn.JPG
    Finn.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 7
  • Shorty.JPG
    Shorty.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Integration Beitrag #4
das sind aber hübsche Jungs!!!
Dann lass mal wissen, wie die Inti weiter läuft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Integration

Meine Integration - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben