Hallo,
wenn du immer nur eine Marke gibst, dann kann es sein das deine Katzen nie wieder eine andere fressen! Am besten ist es zwischen 2 und 3 Marken immer zu wechseln. Und sorten ist klar. Eine Katze braucht auch ein wenig abwechslung in der Fütterung.
Meine zb bekommen 5-6 Tage die Woche Roh, mit den entsprechenden Pülverchen (Supplemente) und alles was da rein muss. An den anderen Tagen gibts dann Dose, damit die das auch fressen falls die mal wo anders hinmüssen. Ich füttere so unterschiedliche Marken wie es das Geld hergibt. Im mom hab ich hier noch Animonda Carny, Leonardo, Amadeus und OptiCat stehen. SOnst bekommen die noch Miamor(häppchen und Paste) und Lux, und auch mal die ganz hochwertigen Sachen.
Eine Katze kann sich so heftig an ein und das selbe Futter gewöhnen, das sie nix anderes mehr anrührt. Deswegen am besten immer verschiedene Marken geben, damit falls mal zb eins ausverkauft ist, kann man zu anderem greifen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Nur das Animonda Carny ist Zuckerfrei. Raffinee z.B. hat Zucker. Die anderen sind auch miserabel und gehören schon nicht mehr zur Mittelklasse.
Oh entschuldigung,
habe mir nochmal die zusammensetzung angeschaut.
Ich meinte eigentlich das Animonda vom Feinsten besser ist in der zusammensetzung. Aber da hab ich mich doch geirrt.
Ich dachte das dort wenigstens draufsteht das so und soviel % Fleisch drinne ist. Aber es stet genauso wie beim Carny drauf, das man nich weis wieviel Fleisch und wieviele Nebenerzeugnisse drinne sind, einfach nur 85%vom RInd und 15 vom Huhn.