- Nassfutter?! Beitrag #41
Nadine04
- Punkte Reaktionen
- 0
also mir wurde im tierheim gesagt das es bei nassfutte keine großen unterschiede gibt vond er quali nur bei trockenfutter je teurer um so besser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt so nicht, es ist Trofu an für sich das zu Harnstein führt.schlechtes trofu kann zu harnsteinen führen

Das kann ich Dir sagen - meine fressen scheinbar prinzipiell kein Futter, das so in "Pastetenform" ist - und ein hochwertiges in "Würfelform" hab ich noch nicht gefundenIch frage mich (nach dem durchlesen dieses Threads) echt was denn daran so schwierig ist vernünftiges Katzenfutter zu finden, und das dann auch zu kaufen????

Hallo, ich habe von anderen Leuten aus einem Forum gelesen, das Purina One zwar auch schrott ist, aber besser als Whiskas etc..

Ich hatte beim Futter nie viel Mitspracherecht.
Tja, so sollte das sein. Wenn meine Katze nichts frisst, was ziemlich regelmäßig der Fall ist, dann entsteht ein Machtkampf zwischen ihr und meiner Mutter, getreu wer mehr Atem hat. Meistens gewinnt meine Mutter, manchmal muss sie aber auch eine halbe Dose wegwerfen, weil meine Katze in totalen Hungerstreik geht. Sie bekommt aber nicht nur Aldi Futter, wir wechseln da schon ab, Felix gibts auch und Kitekat, aber manchmal ist unser verwöhntes Luder so, dass sie dann gar nix mehr will.Das hab ich ja auch nicht, das bestimmen ausschließlich die "Empfänger"![]()