Nassfutter?!

Diskutiere Nassfutter?! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, es muss jeder selber entscheiden was er seiner Katze füttert. Ich füttere nur hochwertige Futtersorten, weil ich der Ansicht bin, damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nassfutter?! Beitrag #61
Hallo,

es muss jeder selber entscheiden was er seiner Katze füttert.
Ich füttere nur hochwertige Futtersorten, weil ich der Ansicht bin,
damit weniger Tierarztkosten zu haben.
Verurteilen tue ich niemand wenn er whiskas ect. füttert.

• Nassfutter?!

Anzeige

• Nassfutter?! Beitrag #62
Manchmal ist das direkt unheimlich, wie ähnlich meine Katzen mir sind - ich eß auch nix was mir vom Aussehen / vom Geruch her nicht gefällt, und ist es noch so gesund... lieber Junkfood :D also Schmusy und Carny aus Dosen? Alles verschmäht. Also das hier angepriesene gute Lidl-Futter ohne Zucker gekauft - aufgemacht .. ui toll, Pastetenform. Den ganzen Abend wurde ich angemotzt wie nix gutes (und ich bin da konsequent, entweder das wird gefressen oder nix - deren Wahl? Nix...) ... also halt wieder Felix und Whiskas gekauft - die Schüsseln sind blitzeblank. Vielleicht wollen ja meine Nachbarn (bzw. deren Kater ;)) die überflüssigen Dosen...

• Nassfutter?! Beitrag #63
hi alle zusammen

Also aus dem Supermarkt mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh...........................
Also ich kauf immer Wiskas das is richtig gut und es gibt es in verschiedenen Sorten!!!!!! ;)
Also diese Sorte ist echt am besten!!!!!!!
:D

• Nassfutter?! Beitrag #64
Also diese Sorte ist echt am besten!!!!!!!
Ein Futter mit nur 4% Fleisch und davon das meiste wahrscheinlich Nebenerzeugnisse?
Du bezahlst hier 8g von 200g mit denen die Katze wirklich etwas anfangen kann.
Ich finde ca. 50 Cent für 8g extrem teuer. Da ist mir echt das Geld zu schade.

• Nassfutter?! Beitrag #65
So lange der Kater oder die Katze das Futter gerne isst, kann es nicht schlecht sein, denn wenn es eins mit wesentlich mehr % Fleisch vorgestellt bekommt und ist es nicht, bringt der hohe Anteil an Fleisch auch nix.
Ebenso sollte man nicht alles glauben, was auf der Packung steht...

• Nassfutter?! Beitrag #66
Jaja das leidige Thema ums Nassfutter.... immer noch nicht beendet.
Also ich schreib jetzt nochmal...
Man sollte die Katzen entscheiden lassen was sie gerne mögen. Grundsätzlich ist es zwar besser, einen hohen Fleischanteil im Futter zu haben, aber wenns die Katze ums Verrecken net fressen will, dann sollte man dass füttern was ihr schmeckt, denn Katzen müssen täglich fressen, sonst können innere Organe schäden nehmen. Ich kenne auch Katzen die mit Whiskas steinalt geworden sind. Oder mit Kitekat oder was es sonst noch gibt. Wir Menschen essen auch nicht immer das was gesund für uns ist und wir haben auch die Wahl. Deshalb sollten wir den Katzen auch die Wahl lassen. Meiner bekommt abwechselnd mal dies mal das. Manchmal kaufe ich auch Felix oder Gourmet, weils halt der Geldbeutel net anders zu lässt, manchmal bekommt er barf, manchmal nur Trocken, manchmal hochwertiges mit hohen Fleischanteil. Ich wechsel immer ab.
LG

• Nassfutter?! Beitrag #67
Also das Nassfutter von Felix ist in würfelform und meine lieben es.LG:angel:

• Nassfutter?! Beitrag #68
Hallo Audrey.

Das mit der Verweigerung bei Dosenfutter in Patè kenne ich gut.
Als ich meine Beiden vor 4 Monaten gekriegt habe, fraßen sie laut Vorbesitzerin am Liebsten Nettofutter aus Tüten.
Denkste ! :097: Haben sie bei mir natürlich nicht angerührt.

Und dann ging die Futtersuche los.
1. Forum entdeckt :038: und mich erstmal belesen
2. :eusa_pray: Fressnapf in gleicher Strasse entdeckt und vor Freude gekugelt.
3. Stolz Animonda, Schmusy und Rafine mit nach Hause genommen.
4. Animondadose aufgemacht und hingestellt.
5. :093: --> so wurde ich angeschaut.
6. Nach etlichen Stunden Inhalt der Näpfe in Mülltonne versenkt :039:
7. Schmusy (aus Tütchen) probiert uns siehe da, sie haben gemapft was
das Zeug hält. :clap: :005:

Habe dann mal ein paar Futterproben bestellt und Porta 21 erhalten und das fressen sie auch.

Heute bestelle ich immer im Internet Porta 21 und Schmusy und sie fressen es gott sei dank.

Wünsch dir noch viel Spass beim Suchen und TRÖST :056:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassfutter?!

Nassfutter?! - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben