Pflegestelle bleiben oder einen zweiten Hund ?

Diskutiere Pflegestelle bleiben oder einen zweiten Hund ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Tja mit dem Geschlecht sind wir uns echt noch unsicher , leider sind in dem Wurf 5 Rüden und nur eine Hündin und die Hündin macht einen relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle bleiben oder einen zweiten Hund ? Beitrag #21
Tja mit dem Geschlecht sind wir uns echt noch unsicher , leider sind in dem Wurf 5 Rüden und nur eine Hündin und die Hündin macht einen relativ dominanten Eindruck ( So wie weit man das bei 5 Wochen alten Welpen beurteilen kann )

• Pflegestelle bleiben oder einen zweiten Hund ? Beitrag #22
Wenn es einer der Rüden werden soll, dann nehmt bitte nicht den "Anführer der Rasselbande" das wird auch in Zukunft ein dominanter Hund sein.
Ich würde einen von den "Mitschwimmern" nehmen, dann wird es auf Dauer auch für ELTON leichter sein wenn er nicht ständig seinen Platz behaupten muß.

• Pflegestelle bleiben oder einen zweiten Hund ? Beitrag #23
hallo Ricalein

deswegen haben wir uns gegen hermann und für Rudi entschieden , ich glaub vom Charakter her passt das ganz gut , ( war auch mein Wunschkandidat )

• Pflegestelle bleiben oder einen zweiten Hund ? Beitrag #24
2 Hunde sind einfach schön zu halten. Ich habe rechts und links einen an meiner Seite. In der Küche auch, schneide ich Fleisch, drückt sich jeder an meine Seite um zu melden: Hallo, hier bin ich, wirf mal ein Stück runter. Sitze ich, habe ich 2 Köpfe auf dem Schoß und es wird dann Stereo gestreichelt. Rufe ich nach Leo, kommts Lieserl (Lisa) gleich mit, denn es kann ja sein, dass nur der Leo etwas kriegt?
Viel Spaß Elton
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle bleiben oder einen zweiten Hund ?

Pflegestelle bleiben oder einen zweiten Hund ? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Hund aus Zakyntos: Hallo, wir haben seit einer Woche eine 8 Monate alte Hündin aus Zakyntos. Sie war erst als Pflegestelle bis zur Vermittlung 4 Tage bei unserer...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Oben