hallo
es hat sich neues getan, gestern wollte ich mit meiner freundin ausreiten, als wir ausreiten waren kamen wir auf das thema tierarztkosten und da hat sie mich gefragt wer das eig. zahlt wenn man eine verletzte katze gesehn hat die ihm aber nicht gehört...mein herz hat gepochert weil ich dachte das es unsere katze ist und hab sie halt geich ausgequetscht wie die aussah und was für verletzungen die hat...nachdem sie mir erklärt hat das die superscheu ist und auf drei beinen rumhüpft war mir sofort klar das das unsere katze ist...
wir sind dann an den zetteln vorbeigeritten die ich ausgehängt habe und da meinte sie das es 100% die katze ist!
die füttern ihre katzen immer draußen und daher hat sich die gina dort wohl blicken lassen, mein problem ist ja jetzt nur da sie wirklich sehr scheu ist kann sie niemand einfangen wir haben dan gestern noch nach ihr geschrien aber es hat sich nichts getan....zudem hat meine freundin gesagt dass sie total abgemagert aussah .
wie kann ich die katze denn einfangen, die braucht doch dringend was zu fressen und nen TA ....
normalerweise haben wir frühe immer geschrien wenn es was zu fressen gab die hören auch auf ihre namen aber gestern hat sich nichts getan.....
jetz weiß ich zwar dass sie lebt aber kann nichts ür sie tun....wenn sie doch nicht so scheu wäre
wisst ihr vllt. wie man eine katze dazu bekommt sich blicken zu lassen?
das nichts-tun-können ist jetzt noch schlimme als vorher für mich....davor hab ich wenigstens was machen können aber jetz....kann ich nur hoffen dass sie sich blicken lässt und mich erkennt.es wäre ja super wenn meine stiefmutter da wäre dann würde die sofort kommen, die liegt aber im Krankenhaus.
lg. namico