katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung...

Diskutiere katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; @ Petra: Also das ist ja wirklich Unfassbar *kopfschüttel* Aber vielleicht wussten die im TH sie wirklich nicht unterzuordnen! @ Namico: Gibt´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #21
@ Petra: Also das ist ja wirklich Unfassbar *kopfschüttel*

Aber vielleicht wussten die im TH sie wirklich nicht unterzuordnen!

@ Namico: Gibt´s was neues?

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #22
ALSO ICH WÜRDE VERSUCHEN TAGSÜBER DAS fUTTER RAUS ZU STELLEN UND ZU SCHAUEN WIEVIEL WEG IST ES IST:
mELDET EUCH MAL BEIM TIERHEIM,TIERARZT,NACHABRN:
VILLECHT WISSEN DIE WAS

VIEL GLÜCK

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #23
Hallo Chin Chin ,

die Idee ist nicht schlecht aber es gibt viele andere Tiere die sich das Mäulchen nach Katzenfutter schlecken . Dann muss man schon dabei bleiben .

Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #24
Hallo Namico,

meine Vorwurfspallette spare ich mir, denn sie bringt im Nachhinein auch nichts.

Eine Katze hält sich normal nicht weiter als 200 bis 500 Meter um ihr Gebiet/Terrain auf. Klar, es gibt Ausnahmen, da sind Katerchen schon bis zu 1 km weit weg vom zu Hause gesichtet worden, aber das ist eher der Einzelfall, ich göaube, das hängt mit der Paarungszeit dann zusammen.

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass sie sich bald bei Euch blicken lässt und sich nicht zum Sterben zurückgezogen hat. :(

So, wie Du die Verletzungen geschildert hast, könnte sie vorher angefahren oder sehr unglücklich gestürzt sein. Ich hoffe es war nicht so, denn wie hier schon gesagt, die inneren Verletzungen kann man nicht ertasten.
Sollte sie wieder auftauchen, dann packt sie ruhig ein und fahrt zu einem TA, dann habt Ihr wenigstens Gewissheit.

Off-Topic
Mein Vater hatte auch eine Katze, die hat sich gesträubt "wie's liebe Vieh...":roll: der TA musste dann immer zu ihm kommen, denn er schaffte es gerade mal, die Katze in einem Raum einzusperren.

LG Mikki

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #25
Was mir noch gerade einfällt: sprich mal die Hundebesitzer an, die täglich in der Gegend spazierengehen!

Die sehen auch viel!

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #26
Hallo ,

gibt es schon etwas Neues .

Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #27
hallo, habe jetzt alle angesprochen die spazieren gehen, futter können wir nicht raus stellenweil wir noch eine katze haben und hier auf dem hof auch noch anderes getier rumlungert....

im th wurde sie jetzt nicht abgegeben ...
ich glaube eher nicht das sie ngefahren wurde weil die wnde am maul eer von ner rauferrei stammt und beim anfahrenbluten die ja auchschon mal am körper oder so...die hatte das nicht...also ich glaub dass die bei der raufferei runtergefallen ist oder so....aber ausnhamen bestätigen ja die regel^^
ich glaube ich habe jetzt so ziemlich alles gemacht was ich tun konnte......

lg. namico

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #28
hallo
es hat sich neues getan, gestern wollte ich mit meiner freundin ausreiten, als wir ausreiten waren kamen wir auf das thema tierarztkosten und da hat sie mich gefragt wer das eig. zahlt wenn man eine verletzte katze gesehn hat die ihm aber nicht gehört...mein herz hat gepochert weil ich dachte das es unsere katze ist und hab sie halt geich ausgequetscht wie die aussah und was für verletzungen die hat...nachdem sie mir erklärt hat das die superscheu ist und auf drei beinen rumhüpft war mir sofort klar das das unsere katze ist...
wir sind dann an den zetteln vorbeigeritten die ich ausgehängt habe und da meinte sie das es 100% die katze ist!
die füttern ihre katzen immer draußen und daher hat sich die gina dort wohl blicken lassen, mein problem ist ja jetzt nur da sie wirklich sehr scheu ist kann sie niemand einfangen wir haben dan gestern noch nach ihr geschrien aber es hat sich nichts getan....zudem hat meine freundin gesagt dass sie total abgemagert aussah .

wie kann ich die katze denn einfangen, die braucht doch dringend was zu fressen und nen TA ....
normalerweise haben wir frühe immer geschrien wenn es was zu fressen gab die hören auch auf ihre namen aber gestern hat sich nichts getan.....
jetz weiß ich zwar dass sie lebt aber kann nichts ür sie tun....wenn sie doch nicht so scheu wäre :(

wisst ihr vllt. wie man eine katze dazu bekommt sich blicken zu lassen?
das nichts-tun-können ist jetzt noch schlimme als vorher für mich....davor hab ich wenigstens was machen können aber jetz....kann ich nur hoffen dass sie sich blicken lässt und mich erkennt.es wäre ja super wenn meine stiefmutter da wäre dann würde die sofort kommen, die liegt aber im Krankenhaus.

lg. namico

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #29
Ach du tust mir wirklich Leid, und deine Katze auch. Leider habe ich keine Tipps für dich, weil meine ja Wohnungskatzen sind.
Seid ihr denn dahingefahren wo sie die Katze sah?
Ausserdem würde ich trotzdem Futter vor die Tür stellen, stell dir mal vor die geht dran vorbei, dann kann sie wenigstens was fressen. Mir wäre es dann egal wieviel andere Katzen ich füttere, wenn wenigstens die Möglichkeit besteht dass meine Katze auch was abbekommt.

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #30
Ach du heilige Sch****

also wenn deine Freundin sie wirklich erkannt hat,weißt du schonmal das sie nicht überfahren wurde.

Bist du da denn schonmal mit hingefahren,wo sie gesehen wurde?War das direkt da bei deiner Freundin?Ich würde da mithinfahren und die Katze rufen und mit Leckerlie rascheln,vielleicht kommt sie dann und lässt sich mit gutem Zugerede anlocken und du kannst sie einfangen.

Ach alles leichter gesagt,als getan!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #31
hy leute,
ja heute abend war ich dort und habe gerufen und mit der futterdose geraschelt , all das kennt sie....aber wir haben sie nicht gesehen...der berreich ist leider sehr groß...
auch futter steht ja jetzt dort aber wahrscheinlich bekommt die nicht viel ab weil meine freundin ja ach katzen hat...
ach man ich bin voll verzweifelt und weiß echt nicht was ich noch tun kann....gott sein dank lebt sie zwar aber das erleichtert es auch nicht, zwar meine sorge um sie aber nun ja....

ach ich wäre so glücklich wenn ich persönlich sie sehenwürde un mir selber ein bild davon machen kann...

bin echt fertig, war heute auch im krankenhaus und hab es meiner stiefmutter erzählt die war zwar erleichtert aber macht sich immernoch sorgen....
deshalb möchte ich sie ja um so mehr schnell finden dass meine stiefm. schnell esund wird....

lg namico:(

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #32
Schade das sie nicht gekommen ist,als du da warst...aber das wäre ja auch zuuu schön gewesen :( Geh da so oft wie möglich hin,ich glaube ganz doll dran,das ihr sie wieder bekommt *hoff* :|

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #33
Ich fühle mit dir und hoffe dass deine Katze wieder auftaucht, und dann schnell mit ihr zum TA!!

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #34
Sie ist wieder da!!!!! Ich bin sooooooo happy , :) :) :)

waren auch beim TA das war zwar nicht eicht...aber gut....na auf dem röntgen ist ein minimaler bruch zu sehen sie muss sich jetzt schonen.....

ach ich bin soooo glücklich, sie ist ganz alleine heute morgen gekommen und hat so etan als ob nichts wäre....leider ist sie sehr dürr geworden....kennt ihr etwas wo sie schneller wieder zunimmt und die wichtigen vitamine beeinhaltet???

danke für eure hilfe...

lg. die glückliche namico

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #35
Ich freue mich für dich!!!!
Schön dass sie wieder da ist und es ihr, dem Umständen entsprechend, gut geht!!

Wegen speziellem futter oder so weiß ich nicht, aber da werden dir die anderen sicher noch Ratschläge geben können.

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #36
Och Mensch, das ist ja schlimm:(
Ich kann mir genau vorstellen, was Du gerade durchmachst....
Wahrscheinlich lebt Dein vermisster Liebling (wenn sie es denn wirklich war, die Deine Freundin gesehen hat) und Du kannst so überhaupt nichts tun, außer abwarten, bis sie wieder mal auftaucht....:(

Ich kann Dir auch nur raten, Dich so oft wie möglich an der Stelle aufzuhalten, wo sie zuletzt gesichtet wurde...

Und ich hoffe, sie lässt sich irgendwie ranlocken und einfangen.....
Ich würde auf alle Fälle immer einen Transportkorb zu der Stelle mitnehmen.

Gaaaanz viel Glück weiterhin!

Und natürlich auch von Herzen gute Besserung an Deine Stiefmam!

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #37
Juuuuhhhuuuuuuuuu :clap: Schöön das sie wieder da ist!!!Ach und ich hab´s gestern noch gesagt...war bestimmt ein Bauchgefühl :mrgreen:

Ach ich freu mich so für dich!!!

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #38
Upps, da hat sich wohl meine Antwort mit Deiner überschnitten...

Jippiiiii, sie ist wieder da! Ist das toll!:D:D:D
Ich freue mich mit Dir!

Dann päppel sie mal wieder hoch und knuddel sie ordentlich durch in der nächsten Zeit.;)

Wo hat sie denn den Bruch?
Und was hat Dein TA dazu gesagt? Heilt der von alleine?

Und zum Aufpäppeln kannst Du beim TA nach solchen kalorienreichen "Astronautennahrungspasten" fragen, die beinhalten alle wichtigen Nährstoffe. Z.B. Calo-Pet.

Aber komisch, dass dein TA da nicht von selber darauf gekommen ist....:eusa_think:

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #39
Wie schöööön :D
Wirklich super dass sie wieder da ist :)
Das waren sicher all die Daumen die dir und ihr hier gedrückt wurden :)

Was ist den mit ihrem Mund? Da hatte sie doch geblutet...

• katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... Beitrag #40
hallo danke euch....

also am mäulchen ist nur das zahnfleisch so verletzt gewesen heilt aber von selber ab...
mit dem bruch der ist unten an der pfote an dem gelenk...

ne zum futter hat er nichts gesagt er hat sich nur um maul und pfote gekümmert, aber die hat ja so langes fell das man das kaum sieht....

der bruch heilt alleine, halt nur schonen aber das macht sie sogar von selber nach all dem was passiert ist....sie schläft total viel eig. sollte sie ja nur im zimmer sein ber tagsüber wll sie in der sonne schlafen unterm baum....das ist ja i.o oder?

danke nochmal vielmals für eure tolle unterstützung ( und ja ich habe daraus gelernt)

lg. namico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung...

katze lässt sich nicht mehr blicken-.verletzung... - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
katze traut sich nicht mehr wo hochzuspringen: hallo liebe foris :039: ich bin gerade ziemlich ratlos, mache mir sorgen um meine mika :( und hoffe auf euren rat. wie ich in meinem 1. thread...

Neueste Beiträge

Oben