"Weiße Hexe" ist rübergegangen

Diskutiere "Weiße Hexe" ist rübergegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe, brave, zutrauliche Albino-Ratte "Weiße Hexe" ist heute nach einem Epilepsie-Anfall über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie muss...
  • "Weiße Hexe" ist rübergegangen Beitrag #1
Blacky2006

Blacky2006

Punkte Reaktionen
0
Meine liebe, brave, zutrauliche Albino-Ratte "Weiße Hexe" ist heute nach einem Epilepsie-Anfall über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie muss erstickt sein. Sie hätte noch zwei von ihren Babys zu versorgen gehabt, nun muss ich dieses übernehmen. Sie war eine liebevolle Mutter. Deine Babys vermissen dich, mein Bock "Tarabas" vermisst dich und ich vermisse dich. Du warst gerade mal 25 Wochen alt. Hoffe, du kommst gut rüber und triffst deine Freundin "Fantaghiro" und die ersten zwei Babys von ihr wieder. Ich werde dich ewig in Erinnerung behalten:022:.

In ewiger Liebe und Unvergessenheit für meine "Weiße Hexe"

Dein Daddy

• "Weiße Hexe" ist rübergegangen Beitrag #2
hallo
das tut mir richtig leid für dich
ich drücke dich

sim:(

• "Weiße Hexe" ist rübergegangen Beitrag #3
Danke. Obwohl ich sie nicht lange hatte, kommt es mir vor, als hätte ich sie schon eine Ewigkeit gehabt. Ich hoffe nur, "Weiße Hexe", dass du nicht leiden müsstest.
Sowas muss gerade passieren, als ich nicht zu Hause war. Ich hoffe, dass du da drüben, im Regenbogenland, deine "Schwester" wiedersiehst, obwohl es eigentlich deine Lebensgefährtin bzw. Freundin war.
Mir stehen jetzt schon wieder die Tränen in den Augen.
Ich vermisse dich und ich werde dich niemals vergessen.
Immer, wenn ich an die Volierentür gekommen bin und euch frisches Futter reingetan habe, warst du als erstes an der Tür und hattest als erstes dein Futter "rausgeklaut".
Das fehlt mir jetzt schon. Ich hoffe, es geht dir gut im Regenbogenland.

In ewiger Liebe und Unvergessenheit für meine "Weiße Hexe"

Dein Daddy

• "Weiße Hexe" ist rübergegangen Beitrag #4
Oh je, das ist wirklich schlimm. :056:

Ich hoffe Du schaffst es, die Babys für Deine weiße Hexe, gut durchzubringen.

LG Mikki

• "Weiße Hexe" ist rübergegangen Beitrag #5
Ich hoffe es auch. Danke, Mikki.
Ich bin normalerweise der Typ, der nicht so leicht weint, aber bei dem, was heute passiert ist, kann ich nicht anders. Es bricht mir das Herz, wenn ich ihre Kinder sehe, die nun ohne Mutter aufwachsen müssen. Vor allem die zwei jüngsten, die sie noch von ihrer Freundin übernommen hat, als diese gestorben ist.
Meine Albino-Ratte "Weiße Hexe" war die liebste von allen. Es fällt mir schwer, von ihr loszulassen. Aber es muss sein. Ich finde es einfach schei*e, dass man ein geliebtes Tier einfach so hergeben muss, vor allem, wenn man so daran hängt, wie ich an meiner Ratte.
So einen Zusammenbruch, wie ich heute gehabt habe, habe ich seit 4 Jahren, als meine Oma gestorben ist, nicht mehr gehabt.
Ich werde sie hier bei mir im Garten vergraben, da kann ich, so blöd es sich anhören mag, immer hingehen, wann ich will.

"Weiße Hexe" du warst überhaupt nicht scheu, auch nicht gegen fremde Menschen.
Ich komme momentan gegen meine Trauer nicht an. Tut mir leid. Ich behalte dich so in Erinnerung, wie du warst: Die erste beim Füttern, die erste, die rausgenommen wollte. Du wolltest bei allem einfach die erste sein.

In loving Memory.

Daddy

• "Weiße Hexe" ist rübergegangen Beitrag #6
"Weiße Hexe", als ich heute das Futter für deine Babys und Tarabas reingetan habe, fiel es mir schwer zu glauben, dass du nicht mehr da bist. Es fehlte, dass du als erste an der Tür warst und dein Futter rausgeklaut hast. Deine Babys haben mich heute traurig angeschaut, da hatte ich wieder mal Tränen in den Augen. Du fehlst allen. Vor allem aber mir, deinem Daddy. Ich möchte es mir nicht vorstellen, wie du gestern nach deinem Anfall erstickt bist. Ich kann die Bilder, wie du mich vorgestern so traurig angeschaut hast, nicht vergessen. Da hast du schon gewusst, dass du bald nicht mehr da bist. Aber das es so schnell geht, hätte ich niemals gedacht. Nein, diese Bilder von vorgestern kann ich nicht vergessen. Jetzt ist es so ruhig in der Voliere, zu ruhig. Dein Temperament fehlt in der Voliere, wie du immer rumgerannt bist. Wie du dich dann auf den Rücken gedreht hast, das waren immer süße Bilder. Dann der schei* Anfall gestern. Wär ich doch zuhause gewesen, dann hätte ich dich auf deinem letzten Weg begleiten können. Einerseits bin ich aber froh, dass ich nicht zuhause gewesen bin. Da habe ich mir nicht mit ansehen müssen, wie du rübergegangen bist. Du liegst nun vergraben im Garten vor dem Haus. Vor dem Haus, in dem ich dich großgezogen hast, in dem du rumgetobt hast, manchmal für Ärger gesorgt hast, in dem du deine Babys bekommen und versorgt hast und in dem Haus, in dem du deinen letzten Weg gegangen bist. Du gehörst einfach in dieses Haus.

"Weiße Hexe", du lebst nun in einem schönen Land, wo du "Fantaghiro", deine Freundin, und zwei ihrer Babys wiedersiehst.

In loving Memory

Dein Daddy, Tarabas, Romualdo, Chocolate, Browny und Dumbo.

• "Weiße Hexe" ist rübergegangen Beitrag #7
Ich habe heute endlich mal die Kraft gehabt, um einen Brief aus der Sicht meiner "Weiße Hexe" zu schreiben:

"Daddy,

es tut mir leid, dass ich von dir gegangen bin. Ich wollte noch nicht gehen, doch ich musste.
Du warst immer für mich da, auch in den Zeiten, als ich meine Freundin „Fantaghiro“ verloren habe und ich meine Babys bekommen habe. Dafür danke ich dir. Ich bin nun hier drüben im Regenbogenland auf einer Käsewolke. Ich bin nun wieder mit „Fantaghiro“ vereint.
Ich habe gesehen, dass du um mich geweint hast. Ich habe dich manchmal geägert, doch die meiste Zeit war ich ganz brav. Ich vermisse unsere Zeit, die wir zusammen hatten. Ich war zwar „erst“ 25 Wochen alt, du hattest mich davon „nur“ 18 Wochen. Es kam mir vor, als wäre ich eine Ewigkeit bei dir, Daddy. Ich weiß noch, wie ich immer die erste sein wollte. Ich habe, wo du uns das Futter gegeben hast, mir immer mein erstes Stückchen rausgeklaut, dann erst habe ich die anderen Fressen lassen. Meine Babys, die du Romualdo II, Dumbo, Browny und Chocolate getauft hast, vermisse ich hier drüben. Aber ich sehe sie jeden Tag, wenn ich in Gedanken bei dir bin, Daddy.
Ich habe dich zwei Tage vor meinem Ableben traurig angeschaut. Du hast mich dann auf den Arm genommen. Ich habe dir mitteilen wollen, dass ich nicht mehr lange bei dir bin. Dann, zwei Tage später, du warst nicht zuhause, Daddy, habe ich wieder einen epileptischen Anfall gehabt und bin erstickt. Ich habe dich in der Zeit gebraucht, aber du warst nicht da. Ich hätte noch warten wollen, aber ich konnte nicht. Ich wusste in diesem Moment, dass meine Zeit gekommen war, Daddy. Du hast ein schönes Grab für mich gefunden, vor dem Haus, in dem ich groß geworden bin, ein bisschen Ärger gemacht habe und in dem ich meine Babys geboren habe. Dafür danke ich dir.
Du musst aber eines von mir wissen, Daddy: Ich bin immer in deinen Gedanken bei dir.

In Liebe und ewiger Dankbarkeit, was du für mich getan hast.

Deine „Weiße Hexe“

Ich möchte mich dafür bei "Weiße Hexe" bedanken.

Danke
Dein Daddy

Thema:

"Weiße Hexe" ist rübergegangen

"Weiße Hexe" ist rübergegangen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Sissi ist auch gegangen: Meine Sissi, es tut mir weh, dass du deine verbliebenen zwei Babys nun nach einer Woche alleine gelassen hast. Nun muss meine "Weiße Hexe" deine...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 19.07.2012) - weiblich: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Zwei kurze Leben: Zwei meiner Rattenbabys sind heute nach nur 3,5 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Sissi hatte sie bis zuletzt mit Milch versorgt...

Neueste Beiträge

Oben