Ist das schlimm für meine Fische?

Diskutiere Ist das schlimm für meine Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Abend. Ich habe gerade meine Pflanzen in AQ geordnet, und aufeinmal fliegt mir da dummerweise eine Motte ins wasser ( keine ahnung wo die...
  • Ist das schlimm für meine Fische? Beitrag #1
N

Naico66

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich habe gerade meine Pflanzen in AQ geordnet, und aufeinmal fliegt mir da dummerweise eine Motte ins wasser ( keine ahnung wo die herkommt)

Ja dann ist die da erstmal rumgeschwommen, und nach paar sec habe ich versucht sie zu fangen

Das ist mir auch gelungen.

Aber dann sind da so kleine Phasern rumgeschwommen, oder was dass sind habe keine ahnung.

Jetzt meine Frage ist das schlimm für meine Fische?

Gruß Naico

• Ist das schlimm für meine Fische? Beitrag #2
ach das ist nicht schlimm. ich habe früher ab und zu eine tote fliege ins becken geschmissen, die haben besonders gut geschmeckt ;).. was hast du denn für fische? bei diskus oder kois würd ich das vielleicht nicht grad amchen abder diese "Fasern" machen nichts

• Ist das schlimm für meine Fische? Beitrag #3
Das ist nicht schlimm, vllt fressen die Fische die "Fasern" sogar.
Wär eine tolle Abwechslung.

• Ist das schlimm für meine Fische? Beitrag #4
Ich hab n paar skalare drin neons und boden putzer

und noch n paar schnecken

• Ist das schlimm für meine Fische? Beitrag #5
na dann macht das nichts. sind ja "nur" Zierfische. Hatte damals auch Skalare, neons, Panzerwelse, Ancistruswelse, und noch paar andere Fische drin

• Ist das schlimm für meine Fische? Beitrag #6
Danke

Gut :)

Danke euch für eure Antworten :)

Wünsch euch noch viel spass hier im Forum und mit euren Fischen ^^

Schönen Tag noch

Gruß Naico

• Ist das schlimm für meine Fische? Beitrag #7
Wie groß ist denn dein AQ?
Weißt du auch deine Wasserwerte?
Was sind das für "Bodenputzer", welche art?

Thema:

Ist das schlimm für meine Fische?

Ist das schlimm für meine Fische? - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben