- Immer beim saubermachen aufs Klo Beitrag #1
Soraya282
- Punkte Reaktionen
- 1
Fast jeden Abend ärgert mich meine kleine Joy.
Inzwischen ist sie ja etwas über 12 Wochen und geht, seit sie da ist brav auf das KaKlo.
Alle Geschäfte und Geschäftchen werden dort verrichtet.
Es gab noch nie irgendwelche Pfützen oder so.
Aber ebenfalls seit sie da ist ärgert sie mich ein wenig fast jeden Abend.
Ich mache morgens und Abends das KaKlo sauber, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht geschafft habe ein zweites zu besorgen, wird aber noch gemacht. :uups:
Fast jeden Abend wenn ich das Klo sauber mache kommt Joy an, hüpft rein und setzt mir noch ne Wurst vor die Nase!!
Heute habe ich mal bewusst gewartet und das Klo saubergemacht unmittelbar nachdem sie drauf war, sie kommt trotzdem und ich muss die Nase rümpfen.
War zwar nur ne Miniwurst aber ich fands trotzdem ein wenig gemein
Denkt sie sich, "Oh Dosine machts Klo sauber, jetzt aber schnell, damit das noch mit weg kommt?"
Oder wird sie gern dabei beobachtet?
Oder will sie mich einfach nur ein wenig ärgern und zeigen das ich gut abgerichteter Katzenpage bin? :mrgreen:
Was mag in diesem Katzenköpfchen vorgehen?
Inzwischen ist sie ja etwas über 12 Wochen und geht, seit sie da ist brav auf das KaKlo.
Alle Geschäfte und Geschäftchen werden dort verrichtet.
Es gab noch nie irgendwelche Pfützen oder so.
Aber ebenfalls seit sie da ist ärgert sie mich ein wenig fast jeden Abend.
Ich mache morgens und Abends das KaKlo sauber, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht geschafft habe ein zweites zu besorgen, wird aber noch gemacht. :uups:
Fast jeden Abend wenn ich das Klo sauber mache kommt Joy an, hüpft rein und setzt mir noch ne Wurst vor die Nase!!
Heute habe ich mal bewusst gewartet und das Klo saubergemacht unmittelbar nachdem sie drauf war, sie kommt trotzdem und ich muss die Nase rümpfen.
War zwar nur ne Miniwurst aber ich fands trotzdem ein wenig gemein
Denkt sie sich, "Oh Dosine machts Klo sauber, jetzt aber schnell, damit das noch mit weg kommt?"
Oder wird sie gern dabei beobachtet?
Oder will sie mich einfach nur ein wenig ärgern und zeigen das ich gut abgerichteter Katzenpage bin? :mrgreen:
Was mag in diesem Katzenköpfchen vorgehen?