Immer beim saubermachen aufs Klo

Diskutiere Immer beim saubermachen aufs Klo im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Machen meine beiden hier auch teilweise. Sobald ich die Schaufel in die Hand nehme, und einer der beiden grad in der Nähe ist muss er natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immer beim saubermachen aufs Klo Beitrag #21
Machen meine beiden hier auch teilweise.
Sobald ich die Schaufel in die Hand nehme, und einer der beiden grad in der Nähe ist muss er natürlich unbedingt ganz dolle dringend aufs Klo xD

• Immer beim saubermachen aufs Klo

Anzeige

• Immer beim saubermachen aufs Klo Beitrag #22
also wenn ich das hier so lese.... ich habe immer gedacht das machen nur meine katzen?! aber sobald das klo frisch geputzt ist, wird ein haufen oder zumindest ein pipi reingesetzt. einmal hat mein einer kater sogar in die frisch geputzte wanne ohne streu gepinkelt. als er es dann zubuddeln wollte, ist ihm wohl aufgefallen, dass kein streu zum einbuddeln da ist. tja, bei solchen sachen muss man positiv denken: klumpstreu gespart!!! :mrgreen:

• Immer beim saubermachen aufs Klo Beitrag #23
Habe da auch so einen Spezialisten. Der geht aufs Klo und drückt einen ab. Aber von wegen zumachen, soll ja auch jeder mitkriegen im Dunstkreis, dass ER auf dem Klo war. Nach dem Geschäft geht's wie von der Tarantel gestochen vom Klo, da es ja stinkt wie nur was. Keine Ahnung was das soll. Er könnte es ja zubuddeln. Aber nein, das darf ich dann für ihn erledigen. Meine Kleine schaut mir nur interessiert beim Klo-Saubermachen zu, wenn ich sie lasse. Danach muss sie es natürlich neu einweihen. Spitze.

• Immer beim saubermachen aufs Klo Beitrag #24
Also ich hab gestern was erlebt.
Ich wollte gestern ganz normal das Katzenklo saubermachen,da stellt sich Leo ins Klo und fängt so doll an zu scharren das mir die gesamte Einstreu entgegen flog.Ich bin dann erstmal kopfschüttelnd nach draußen auf die Terasse und hab mich abgeschüttelt :mrgreen:

• Immer beim saubermachen aufs Klo Beitrag #25
Meine Beiden zeigen auch immer sehr großes Interesse daran wenn ich ihre Häufchen wegschaufeln will. Dann stehen sie immer davor, manchmal gehen sie sogar hinein und scharren mit, als ob die nach einem Schatz buddeln würden o_O'

• Immer beim saubermachen aufs Klo Beitrag #26
Unser Kater der ist auch so einer von der "ich muss nochmal aufs klo bevor du das sauber machst" sorte.
Mal ein Beispiel - Satan (so heist unser Kater) war auf dem Klo pullern, da dachte ich mir - kannste gleich das Klo sauber machen wenn der ferig ist - ich fange also an rumzuschaufeln da kommt Satan und setzt sich erstmal rein, ehe er ein passendes Plätzchen gefunden hat verging 1min. dann hat er ein paar Tropfen gepullert und ist wieder raus obwohl er ja vor 3min. erst gepullert hatte. Dann erst durfte ich das Klo sauber machen. :lol:
Er hat übrigens 2 Klos , eins da macht er nur sein großes Geschäft und eins da macht er sein kleines Geschäft, hat er sich so angewöhnt .... :lol:

• Immer beim saubermachen aufs Klo Beitrag #27
als yoshi klein war, kam sie auch immer angerannt!, als ich das kaklo grad saubermachen wollte. während ich mit der schaufe das klo drchgesucht hab, kam sie und musste erstmal gaaanz dringend!
mitlerweile ist es nicht mehr so.
dafür kommen sie nun genau dann von draussen rein, wenn ich gad mit dem wischen fetig bin.ich glaub, das riechen sie, dann sind nämlich immer schön pfötchenabdrücke auf dem laminat​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer beim saubermachen aufs Klo

Immer beim saubermachen aufs Klo - Ähnliche Themen

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Leider auch bei uns - Pipialarm!: Huhu, ich hätt nie gedacht dass uns dass mal so verfolgt... 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Zwei (männlich und weiblich, ziemlich gleich...
Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis: Anno 29.08.2010: "Man schreibe das Jahr 2000 und man schreibe das Jahr 2010 und man sehe, die Menschen ändern sich nicht." Shiloh ist nun fast...
Oben