meine katze beisst ständig

Diskutiere meine katze beisst ständig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; mein kater ist jetzt 1 jahr geworden. und seid ein paar wochen wird er extrem aggressiv wenn ihm etwas nicht passt oder man ihn falsch anfasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze beisst ständig Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
mein kater ist jetzt 1 jahr geworden. und seid ein paar wochen wird er extrem aggressiv wenn ihm etwas nicht passt oder man ihn falsch anfasst. dann verbeisst er sich teilweise richtig in der hand, man bringt ihn gar nicht mehr los.

teilweise so fest das es blutet. gibt es bei katzen auch sowas wie puptertät das er vll deswegen im moment so spinnt? weil auf dauer is das echt belastend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze beisst ständig

meine katze beisst ständig - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
katze und karter hassen sich: Hallo alle miteinander meine freundin und ich haben ein problem. Und zwar Ich bin vor ca. Einem halben jahr zu meiner freundin und ihrer katze...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben