katzengeschirr

Diskutiere katzengeschirr im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab grad wieder im fernsehen einen bericht über eine katze gesehen, die sich in ihrer leine verfangen hat und panik bekommen hat!:evil: sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzengeschirr Beitrag #1
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
ich hab grad wieder im fernsehen einen bericht über eine katze gesehen, die sich in ihrer leine verfangen hat und panik bekommen hat!:evil:
sie drohte zu ersticken und nur die tierrettung konnte der katze helfen!

was ich damit sagen möchte: bitte benutzt keine leinen oder lasst eure kazen nicht mit geschirr oder halsband durch die gegend laufen!

in meinen augen ist das eine qual für das tier und sowas zeigt jedem, dass man das einer katze nicht antun muss:eusa_think:

liebe grüße

• katzengeschirr Beitrag #2
ich stimme dir zu. ich hab so was auch mal im Fernsehen gesehen. Ich find so was grausam.

• katzengeschirr Beitrag #3
"Menschen Tiere und Doktoren"
Ja, hab ich auch grad gesehen. :mrgreen:
Meine kriegen sowas auch nicht um, weder Halsband noch Geschirr oder Leine.
Ich glaub ne Katze, grad ne Wohnungskatze braucht sowas auch nicht.

• katzengeschirr Beitrag #4
Ich sehs auch grade... ich kann da gar nicht hingucken... ich denke die ganze zeit die bricht sich die fangzähne ab :(

Für die die es nicht sehen/gesehen haben:
Das geschirr ist vorne hochgerutscht und am unterkiefer/fangzähne hängen geblieben (maul offen) und im nacken eben auch fest...

• katzengeschirr Beitrag #5
hallo!
genau.
auchfreigänger brauchen keine leinen oder sowas. was hilft das dem menschen!
nix..und dem tier fügt das nur schmerzen zu!

• katzengeschirr Beitrag #6
Meiner Meinung brauch katzen so was überhaut nicht. Die sind keine Hunde.

Zuletzt bearbeitet:
  • katzengeschirr Beitrag #7
Habs auch grad gesehen!
Hoffentlich ne Abschreckung für alle Menschen die ihren Tieren sowas noch antun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzengeschirr

katzengeschirr - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kommentkampf unfreiwillig?: Hallo allerseits, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurze Vorstellung: Mein Hund Coco ist ein Klein- oder Mittelspitz, genau weiß ich es nicht...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Sonst zahme Ratte beisst auf einmal: Hallo erstmal :), Ich habe seit ungefähr 4 Monaten zwei Ratten Weibchen. Sie müssten jetzt auch so um die 5 Monate alt sein,habe sie damals aus...
Oben