- einige Problemchen. Beitrag #1
julia&rasselbande
Ich hab mit Amy ein Paar Problemchen und wollte euch um Rat fragen.
Problem 1:Seit ca 1 MOnat kommt sie morgends immer früher. Wir gehen spät Abends nochmal raus, doch sie heult morgends schonab 6 Uhr. Ich will es immer ignorieren damit sie sich das nicht nochmehr angewöhnt, aber schlafen kann cih dann auch nicht mehr. Heute hat sie um 6 Angefangen zu heulen. Um 6.45 bin ich dann raus. Sie muss dann aber auch dringend. Obwohl sie abends alles erledigt.
Problem 2: Wenn wir morgends unsere große runde gehen (1 bis 2 Stunden) lasse ich sie toben bis zum geht nicht mehr. Jeden Hund den sie trifft nimmt sie in beschlag uns sie spielen
. Egal wie ausgepowert sie danach ist, sie bekommt einfach nicht genug. Wenn wir dann das Feld verlassen und ich sie anleine wird sie manchmal richtig bösartig. Sie springt an mir hoch, Beisst indie leine, erwischt dabei amnchmal meinen Arm und zeiht wieder richtung Feld. Ich versuche dann immer die richtung zu wechseln damit sie ichwieder beachtet. Aber sie hat solche kraft das ichs manchmal nciht schaff sie zu halten. Was kann ich noch dagegen machen? Um so wütender ich werde (manchmal schrie ich sie einfach an weil cih ncihtmehr wieter weiss, imemrhin tut das weh) um so böser wird auch sie.
Problem 3: Sobald die leine ab ist läuft siekein fuß mehr. Wie kann ich ihr das bei bringen?
Problem 1:Seit ca 1 MOnat kommt sie morgends immer früher. Wir gehen spät Abends nochmal raus, doch sie heult morgends schonab 6 Uhr. Ich will es immer ignorieren damit sie sich das nicht nochmehr angewöhnt, aber schlafen kann cih dann auch nicht mehr. Heute hat sie um 6 Angefangen zu heulen. Um 6.45 bin ich dann raus. Sie muss dann aber auch dringend. Obwohl sie abends alles erledigt.
Problem 2: Wenn wir morgends unsere große runde gehen (1 bis 2 Stunden) lasse ich sie toben bis zum geht nicht mehr. Jeden Hund den sie trifft nimmt sie in beschlag uns sie spielen
Problem 3: Sobald die leine ab ist läuft siekein fuß mehr. Wie kann ich ihr das bei bringen?