Klettern

Diskutiere Klettern im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @ Audrey:Die Puschel zwischen den Zehen hat Leo auch...sooo süß :mrgreen: Leo wirkt manchmal durch sein kleines Bäuchlein auch etwas moppelig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klettern Beitrag #21
@ Audrey:Die Puschel zwischen den Zehen hat Leo auch...sooo süß :mrgreen:

Leo wirkt manchmal durch sein kleines Bäuchlein auch etwas moppelig (hat er seit der Kastra),aber wie gesagt ich finde nicht das er zu dick ist ;)!!

• Klettern Beitrag #22
Also mein Neuer, ich glaube der ist auch irgend was anderes als das was in seinem Pass steht. Da steht er wäre EKH, er ist aber ganz anders gebaut als meine anderen beiden.

Anhänge

• Spooky.JPG
    Spooky.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 3
  • Klettern Beitrag #23
Ich habe mich ja nun auch doch dazu entschlossen noch den Bruder von meinem kater dazu zu kaufen, damit usner auch mit diesem herum toben kann. Als ich diesem am ersten Tag den Rückenzukehrte und mich danach wieder umdrehte, dachte ich ich sehe nicht recht..... Er sprang mit leichtigkeit auf die Küchenablage und von da aus auf den Kühlschrank, von dort aus auf die höheren Schränke. Ich war ziemlich buff. Und sogar auf den unüberwindbaren Schlafzimmerschrank schaffte er es. :shock:
Yoshi saß neidisch unten und hat nur gemaunzt, weil er da auch hoch wollte, es aber sich irgendwie nicht traute :D.
Nun hat er es sich von seinem Bruder abgeschaut da doch irgendwie hoch zu kommen nur runter traut er sich noch nicht, da maunzt er jedes mal das man ihn abholen soll *lach*
Dazu muss ich sagen das Yoshi schon sehr kräftig ist und sein Bruder sehr zierlich aussieht. Da fällt das Klettern wohl auch einfacher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klettern

Klettern - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben