Blähbauch

Diskutiere Blähbauch im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo an alle! Hätt da mal ne Frage.Ich habe aus einem Notfall 5 vier wochen alte Rattenjunge geholt.Die sind am Rücken total abgemagert,haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blähbauch Beitrag #1
BlackLotus666

BlackLotus666

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Hätt da mal ne Frage.Ich habe aus einem Notfall 5 vier wochen alte Rattenjunge geholt.Die sind am Rücken total abgemagert,haben aber nen total aufgeblähten Bauch,fast so wie eine schwangere Ratte.Sie fressen normal,der Kot ist auch normal.Da aber schon 2 gestorben sind,und ich nicht weiß woran das liegt,wollte ich bevor ich zum TA geh mich mal informieren.
Danke im Vorraus

• Blähbauch Beitrag #2
Geh schnellstmöglich zum TA, jetzt sofort! Wenn schon 2 Tiere tot sind, kann jede Minute zählen, da hilft es nicht, wenn wir hier spekulieren, was es sein könnte...

• Blähbauch Beitrag #3
Ok,ich glaub nur nicht das ich frei bekomme.Meine Chefin schert sich n Dreck wies meinen Ratten geht,für sie ists ja nur Ungeziefer.Hoffe heut Abend reicht aus:(

• Blähbauch Beitrag #4
[FONT=Verdana,Tahoma][/FONT] [FONT=Verdana,Tahoma]Hallo,
*schnief*!Alle tot:(!War gestern abend beim TA wegen den kleinen,der hat alle gleich einschläfern müssen!Er hat gesagt,die haben wahrscheinlich in ihrem alten zuhause irgendetwas giftiges gefressen,hab dann auch noch ma angerufen under sagte die hatten nen wahnsinnig aufgeblähten Darm und wahrscheinlich furchtbare Schmerzen.Medikamente hätten da auch nichts mehr genützt sie hätten eh nur noch 1-2 Tage gehabt.*schnüff*.Und ich bin schuld weil ich nicht eher zum TA gegangen bin!*mich selbst schlag*
:010:
.:lebt wohl meine armen Kleinen,Jason,Freddy,Linus,Rusty&Merlin:.
[/FONT]

• Blähbauch Beitrag #5
ojee

drück dich mal lieb :056:

jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern und zumindest mussten die anderen sich nicht mehr quälen...
wer denkt denn gleich an vergiftung...

lg Chrissi

• Blähbauch Beitrag #6
Naja ich kann mir das mit der vergiftung schon vorstellen,nachdem ich gesehen habe was dort wo ich sie herhabe abgeht.Hab da angefressene Zimmerpflanzen,Schaumstoff,Cremetuben und ausgefressenes Makeup gefunden...is also gut möglich.Ach ich vermiss die kleinen so...:089:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blähbauch

Blähbauch - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben