mollys abzugeben

Diskutiere mollys abzugeben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe hier 5 mollys, die ich gerne in gute hände geben möchte ... wir haben sie vom mann meiner schwägerin bekommen nur es gibt ein...
  • mollys abzugeben Beitrag #1
S

sandy1909

Guest
hallo
ich habe hier 5 mollys, die ich gerne in gute hände geben möchte ...
wir haben sie vom mann meiner schwägerin bekommen nur es gibt ein problem,sie gefallen mir nicht..es ist ein schwarzer(ich vermute ballonmolly)und 4 dalmatiner mollys(haben aber mehr schwarzeflecken).
wenn jemand interesse hat einfach melden...hier meine e-mailadresse an die ihr euch wenden könnt. [email protected]
ich wohne in 50765 köln.

lg sandy:p

• mollys abzugeben Beitrag #2
Interresse ja aber köln is ein bissle weit wech !! hoffe du findest nette leute !!

Thema:

mollys abzugeben

mollys abzugeben - Ähnliche Themen

Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
Oben