Schlag den Raab

Diskutiere Schlag den Raab im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu. Wollte mal ein Thema ansprechen, was wohl noch nicht angesprochen wurde. Schlag den Raab. :) An sich eine lustige Sendung... :D Aber wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlag den Raab Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Wollte mal ein Thema ansprechen,
was wohl noch nicht angesprochen wurde.
Schlag den Raab. :)
An sich eine lustige Sendung... :D
Aber wenn es dann um Tiere geht,
wie denen im Maul rumgezogen, oder aufm Rücken rumgehüpft wird,
finde ich das eigentlich nicht mehr so ganz lustig... :(

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=8jyCjUozCiA"]YouTube - TV Total - Raab in Gefahr - Reiten[/ame]

• Schlag den Raab Beitrag #2
Das arme Pferd...
tja, stefan raab kann eben doch nicht alles:D
mich wundert nur wie brav es sich das gefallen hat lassen!

• Schlag den Raab Beitrag #3
Das arme Pferd...
Echt Grausam... :(

• Schlag den Raab Beitrag #4
ach Stefan hat doch seine gerechte strafe bekommen ;) Das war fürs Pferd zwar bestimmt nicht angenehm aber ich glaube für stefan schmerzhafter. muha

Off-Topic
Creepy du solltest dein Bild in der signatur etwas verkleiner ich finde das etwas groß für eine einfache signatur ;)

• Schlag den Raab Beitrag #5
Aaach das hab ich letztens auch gesehen^^... Da habsch noch gedacht hätt der sich das auf Suzi erlaubt säß der schon beim erstmal unten xD! Wirklich ein liebes Mäuschen!!
Es ist sicher nich toll was die da mit dem Hotti machen ... aber man muss auch bedenken das dieses Pferd sicher 3 mal so viel Muskelaufbau hat als unsere und Sicherlich um einiges besser das Gewicht abfangen kann (Für ausnahmsweise mal) ... vllt auch der Grund warum Stefan Raab nich runtergeschmissen wird^^!

• Schlag den Raab Beitrag #6
wobei Stefan fast runtergeflogen währe, noch höher und er wäre runtergepurzelt

• Schlag den Raab Beitrag #7
Habe mir das Voltigier Video auch angesehen, ziemlich Lustig im gegen satz zu dem anderen.^^
Muesst ihr euch mal anschauen!
@Pichu Ja, sry ist jetz aber auch weg. :p

• Schlag den Raab Beitrag #8
Naja , durch einmal wird das Pferd aj nich veritten ;D Ist aber echt lustig anzusehen :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlag den Raab

Schlag den Raab - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben