Danke ;-) ja wäre auch ne Lösung
Ja, ich dachte, weil sich das Problem eben erledigt hätte und ich mit etwas neuem angefangen hatte, dass hier zu diesem Thread nicht passt ;-)
Aber wenn das so ist:lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Muckel2709 schrieb nach 1 Stunde, 3 Minuten und 54 Sekunden:
Hey!
ich musste soeben meine beiden Tiere trennen, da der Große auf den Kleinen losgegangen ist:?
Die haben seit fast 3 std auslauf und naja abund zu schau ich dann bei den rein, um zu zu sehen, ob alles in ordunung ist.
naja, das war dann nicht so der Fall.
Ich gehe grad vom Pc weg richtung meines Zimmers und seh nur wie Balu der Größere ( der zu erst bei mir eingezogen war) den kleineren Sammy hinterjagt und dann sich in sammys Kopf verbeisst.Gott hat der kleine geschrien. :-(((
Bin gleich dazwischen gegangen und geschaut, ob irgendwelche Verletzungen vorhanden wären.
Balu hat Sammy unterm augen eine kleine Bissstelle hinterlassen, blutet leicht, hab ich dann mit einem weichem Tuch abgetupft.
Das drückt er auch zu und seitdem sitzt er zusammen gekauert in einer Ecke des Käfigs, nachdem ich sie wieder in den Käfig gesetzt hab, weil ich es für das Beste hielt.
Tja, nun sassen die beiden wieder drin, Sammy wie oben beschrieben und Balu hat sich zuerst nicht ihn interessiert, naja dann hat sich Balu gleich wieder zu ihm hingelegt und jetzt kuschelt er sich wieder an Sammy:eusa_eh:
Das ist aber nicht das erste Mal, dass ich mal eingreifen musste, bisher aber ohne beissen
Hmm... ich denk mal nicht, dass es daran lag, dass sie vllt zu kleinenKäfig haben, da sie sich im Auslauf gebissen hatten...
Oder vllt liegt es auch daran, dass Balu, der ja zuerst bei mir eingezogen ist, sein Revier verteidigen wollte oder?:?:?:?:?:|:|:|:|
Sie werden jetzt Mittwoch beide 13 Wochen alt.
Ich hoffe nicht, dass das passiert wenn ich nicht Zuhause bin -.-