- Tiere im Wald Beitrag #1
Naliea
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Zurzeit mache ich ja meine Ausbildung zur Kinderpflegerin, und
muss nächsten Monat eine Projektwoche durchführen.
Ich habe mir Vorgenommen das Thema "Die Tiere im Wald" mit den Kindern zu machen.
Natürlich möchte ich das die Kinder auch was über die Tiere im Wald erfahren...
Ich habe bis nun folgene Tiere, zu dennen ich einen Steckbrief erarbeite (Futter, Lebensraum, Wo in Deutschland vorhanden)
Reh
Wolf
Fuchs
Vögel (mehere Arten...Wenn jemand die bekanntesten Kennt und sie mir sagen möchte, würde mich das freuen)
Hirsch
Wildschweine
Ich kenn mich nun selbst nicht so mit dem Thema aus, und les mir nun auch erst alles an
Wenn jemand noch ne Idee hat welche Tiere ich noch nehmen könnte, und vieleicht auch einige gute Seiten kennt, immerher damit
Freue mich über Hilfe
Liebe grüße und Dank
Xeptinora
Zurzeit mache ich ja meine Ausbildung zur Kinderpflegerin, und
muss nächsten Monat eine Projektwoche durchführen.
Ich habe mir Vorgenommen das Thema "Die Tiere im Wald" mit den Kindern zu machen.
Natürlich möchte ich das die Kinder auch was über die Tiere im Wald erfahren...
Ich habe bis nun folgene Tiere, zu dennen ich einen Steckbrief erarbeite (Futter, Lebensraum, Wo in Deutschland vorhanden)
Reh
Wolf
Fuchs
Vögel (mehere Arten...Wenn jemand die bekanntesten Kennt und sie mir sagen möchte, würde mich das freuen)
Hirsch
Wildschweine
Ich kenn mich nun selbst nicht so mit dem Thema aus, und les mir nun auch erst alles an
Wenn jemand noch ne Idee hat welche Tiere ich noch nehmen könnte, und vieleicht auch einige gute Seiten kennt, immerher damit
Freue mich über Hilfe
Liebe grüße und Dank
Xeptinora