Krebs ? gesucht

Diskutiere Krebs ? gesucht im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich war am we mit meinem sohn bei uns im kiel im aquarium in einem becken waren große krebse denke das es...
  • Krebs ? gesucht Beitrag #1
C

canes

Punkte Reaktionen
0
hallo

hoffe ihr könnt mir helfen

ich war am we mit meinem sohn bei uns im kiel im aquarium

in einem becken waren große krebse denke das es krebse waren sahen aus wie aus der steinzeit :D die hatten einen großen panzer der aussah wie ein alter kriegshelm und unten schauten nur die beine raus

scheren hatte sie auch keine

leider stand an dem becken nichts dran weiß veileicht jemand wie sie heissen ?

gruß

• Krebs ? gesucht Beitrag #2
Hallo!
Könnten das eventuell gewesen sein? Wobei ich mich an die gerade gar nicht erinnern kann:eusa_think:

• Krebs ? gesucht Beitrag #3
hey genau die sind das danke :D

Thema:

Krebs ? gesucht

Krebs ? gesucht - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben