Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett

Diskutiere Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, erstmal muss ich euch loben - super Forum habt ihr hier :clap: Wir haben jetzt seit ueber einem Monat einen Kater - der is jetzt ca. 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett Beitrag #1
B

blau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erstmal muss ich euch loben - super Forum habt ihr hier :clap:

Wir haben jetzt seit ueber einem Monat einen Kater - der is jetzt ca. 6 Monate alt und kommt aus dem Tierheim.
Er ist sehr verspielt und ist sehr neugierig und zutraulich.
eine Collage:

Das ist ja alles schoen und gut, nur miaut er eben jeden Morgen durchgehend bis ich ihn die Tueren aufmache oder in mein Zimmer lasse (was ich nicht moechte). Ich versuche immer konsequent zu bleiben und ihn zu ignorieren, nur irgendwann geht das mir so auf den Zeiger weil ich weiterschlafen will, dass ich mich eben kurz mit ihm beschaeftige.

Was soll ich denn eurer Meinung nach tun, damit er mich nicht mehr aus dem Bett holt?
Und noch was:
Er ist ja noch recht jung und wird jetzt in den naechsten Tagen nochmal geimpft und darf erst naechste Woche laut Tierarzt raus. Glaubt ihr, dass es dann evtl. besser wird?

Was soll ich denn nun machen? Ignorieren oder troesten?

Danke schonmal fuer eure Antworten :mrgreen:

• Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett Beitrag #2
Herzlich Willkommen...

also wenn du das absolut nicht möchtest,musst du konsequent bleiben!!
Wieso möchtest du nicht,das er in dein Zimmer geht?

• Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett Beitrag #3
Ich habe eine leichte Katzenhaarallergie und wenn er in mein Bett geht, dann laeuft mir meine Nase davon.
Ausserdem steht in dem Zimmer ne schoene neue Couch an der er leider gerne kratzt und das moechte ich einfach nicht.

Danke fuer deine Antwort :eek:

• Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett Beitrag #4
wenn er schon 6 monate ist und auch bald raus soll, dann würde ich eventuell auch schon eher kastrieren, bevor er raus geht.

vielleicht ist er auch nur alleine, die nacht war lang und er sucht nähe kann das sein?
gerade kitten sind da sehr anfällig für, meiner hat zwar gesellschaft dennoch kommt er morgens an, shcleimtund shcnurrt, dabei hat er auf meinem bett die ganze nacht geschlafen aber er fühlt sich dasnach vielleichte einsam und will nähe oder einfach nur gestreichelt werden.
aber nen süßer fratz, könnte der meiner freundin sein,lol.

• Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett Beitrag #5
jo, der is glaub schon kastriert (meine mutter kuemmert sich um die sachen).
also praktisch 'ready for take-off' um raus zu gehen. nur eben die letzte impfung fehlt noch.

das mit der naehe koennte sein, aber ich vermute eher langeweile. ich hoffe die verschwindet dann, wenn er morgens gleich durchs fenster raus kann um sich katzenfreunde zu suchen :D

• Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett Beitrag #6
Du musst da noch geduldiger sein wie die Katze, sonst weiss sie dass du ja doch irgendwann aufgibst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett

Katze Miaut mich jeden Morgen aus dem Bett - Ähnliche Themen

Kater miaut bis zu 1h am Morgen ca. 5.30Uhr: Hallo, mein Kater überfordert mich. Steht seit meiner Schwangerschaft um 5.30 Uhr auf. Wenn ich nicht aufstehe dann schreit er bis zu 1 Stunde...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katze, nächtlicher Terror wegen Zeitumstellung: Hallo zusammen, wir haben fast 20 Jahren lang zwei Maine Coon Katzen gehabt. Ohne gings nicht, also wurde ein Geschwisterpaar (Katze und Kater)...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben