Paar Frägelchen zum TroFu

Diskutiere Paar Frägelchen zum TroFu im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Also Cinni verträgt eigentlich alle TroFus gut, da hatte sie nie Probleme. Wollte wissen ob es denn eigentlich irgendwie in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paar Frägelchen zum TroFu Beitrag #1
usajuju

usajuju

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also Cinni verträgt eigentlich alle TroFus gut, da hatte sie nie Probleme.

Wollte wissen ob es denn eigentlich irgendwie in der zusammensetzung wichtig ist dass ich futter für kleine Hunde nehme oder einfach nur die Größe der Brocken sich von dem TroFu für große Hunde unterscheidet.
Sie frisst nämlich lieber die Großen kommt mir vor, ich hole imemr mal so und mal so. Sie ist da total unempfindlich.

Dann würde ich gerne wissen was eigentlich dieses Rohasche bedeutet, hört sich irgendwie nicht grade gesund an.

Liebe Grüßleins
Julie

• Paar Frägelchen zum TroFu Beitrag #2
Heißt nur was übrig bliebe wenns Futter komplett verbrannt würde und da sind Werte um4% okay! Soweit ich das weiß.

• Paar Frägelchen zum TroFu Beitrag #3
dankeschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paar Frägelchen zum TroFu

Paar Frägelchen zum TroFu - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Allesfresser: Hallo liebes Tierforum, Ich bin neu bei euch, seit kurzer Zeit Besitzerin eines Welpen der größeren Rasse. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, weiß...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben