Außenhaltung und Innenhaltung

Diskutiere Außenhaltung und Innenhaltung im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; halloo :) ich selber habe keine frettchen aber interessier mich sehr für sie ;) ich wollte fragen wenn man frettchen draußen hält z.b im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Außenhaltung und Innenhaltung Beitrag #1
S

shira

Punkte Reaktionen
0
halloo :)
ich selber habe keine frettchen aber interessier mich sehr für sie ;)
ich wollte fragen wenn man frettchen draußen hält z.b im garten...
sollte man sie dann täglich rein in die wohnung holen oder lieber draussen mit ihnen spielen ?? und wird ihnen im winter nicht zu kalt oder sollte eine rotlicht Lampe oder so aufhängen ??

lg shira

• Außenhaltung und Innenhaltung Beitrag #2
im winter gar nicht reinholen, weil es drinnen viel wärmer als draußen ist und das dann ein gesundheitliches problem geben könnte...
ob du im sommer usw drinnen oder drau0en mit ihnen spielst ist wurscht, ich hol sie immer rein...

nein sie brauchen keine wärmelampe aber eine unterschlupfmöglichkeit ohne durchzug und eine isolierte schlafhütte mit vielen tüchern etc wo sie sich einmummeln können.
und ein frett alleine sowieso nicht, außerdem wärmen die sich gegenseitig.
und man muss gucken, dass das wasser nich gefriert.

• Außenhaltung und Innenhaltung Beitrag #3
Frances Bean:Was machst du eigentlich mit dem Wasser bei Temperaturen unter 0°?
Würd ich gerne mal wissen,weil sich bei mir bals dasselbe Problem stellt.

• Außenhaltung und Innenhaltung Beitrag #4
es ist der erste winter mit fretts für mich...
mal sehen unser damaliger hund als ich noch klein war war ja auch draußen mit napf...
ich befürchte da hilft nur immer neues wasser rein.

aber ich glaube bzw hoffe sehr dass der stall gut genug isoliert ist, damals wo unsere kaninchen da noch wohnten, war glaube ich nix gefroren...
ich hoffe mal :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenhaltung und Innenhaltung

Außenhaltung und Innenhaltung - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Hase und Katze zusammen halten?: Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit die generelle Frage ob es möglich ist, eine Katze und zwei Deutsche Riesen zusammen zu halten? Mit...
Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft: Hi, ich hab's jetzt mal in dieses Ufo getan, falls es falsch ist, bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten haben wir...
Gartenhütte als Gehege?: Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor, meine zwei Senioren (10 Jahre alt) im Winter in die Wohnung zu holen, da Schoko mehrere Mammatumore hat...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben