Mausi ist tot

Diskutiere Mausi ist tot im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern als wir aus der arbeit gekommen sind haben wir bemerkt das alle katzen in einer ecke standen und auf iwas geschaut haben. als wir hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mausi ist tot Beitrag #1
alice_diana

alice_diana

Punkte Reaktionen
0
Gestern als wir aus der arbeit gekommen sind haben wir bemerkt das alle katzen in einer ecke standen und auf iwas geschaut haben. als wir hin gingen sahen wir das unsere mausi da lag. offener mund, offene augen und ganz reglos.

ich habe hier ende juli schon mal wegen meiner mausi geschrieben - da es riesen probleme nach der kastration gegeben hat. das thema.

wir haben sie dann sorgsam eingepackt und sind mit ihr zum tierarzt gefahren, damit die eine patologische untersuchung machen, warum sie so plötzlich gestorben ist, denn es ging ihr nach der 2. OP wirklich gut. sie war ganz normal wie sonst auch immer.

am meisten tut es mir weh, das ich oder mein mann nicht da waren, als sie starb. das ich nicht weiß ob sie gelitten hat die letzten minuten bzw. stunden. das wir sie nicht richtig verabschieden konnten, ihr nochmal sagen das wir sie ganz lieb haben und sie streicheln während sie von uns geht.

und da ich jetzt schon wieder so arg am heulen bin warst das erstmal.
sobald ich den bericht habe, woran sie starb, werde ich das hier mitteilen.

LG
Alice

• Mausi ist tot

Anzeige

• Mausi ist tot Beitrag #2
oh man, mein beileid. mir kommen auch gerad die tränen.

• Mausi ist tot Beitrag #3
Tut mir echt Leid für dich, das muss ein Schock für dich gewesen sein. :056:

• Mausi ist tot Beitrag #4
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Mausi. Das tut mir so leid!

• Mausi ist tot Beitrag #5
Ganz herzliches Beileid liebe Alice:(
Das ist ja furchtbar traurig. Fühl Dich mal geknuddelt, auch wenn das nicht so viel hilft in Deiner Trauer, ich weiss....

Weisst Du denn schon, woran Mausi gestorben ist?
Ich weiss, die Frage ist blöd in der schweren Trauerzeit:? Aber vielleicht hat ja die pathologische Untersuchung schon Gewissheit gebracht und es war ein "schneller und schmerzloser" Tod...
Das würde Dich ja bestimmt auch etwas beruhigen...

Gute Reise in´s Regenbogenland kleine Mausi. Du wirst sehen, da oben ist es sehr schön und vielleicht freundest Du Dich mit meinem Möhrchen, Mini, Merlin, Micky und Moritz an und Ihr tobt dann alle gemeinsam da oben herum und seid fröhlich...

• Mausi ist tot Beitrag #6
auch von mir herzliches beileid =(
das tut mir wirklich leid für dich, und ich kann verstehen dass das ein großer verlust für dich sein muss.

trotzdem alles liebe!

• Mausi ist tot Beitrag #7
Mausi, komm gut über die Regenbogenbrücke...
Mein beileid für euch,
ich weiss bei so was immer nich, was ich schreiben soll!

Ich fühle mit euch!

Gruss, Knopfstern!:(

• Mausi ist tot Beitrag #8
Ohje! Auch von mir mein Beileid!!
Es ist schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren.
Mausi wird es nun aber sicher gut gehen und sie wird an Dich denken.
Traurige Grüße von Serafina

• Mausi ist tot Beitrag #9
ersteinmal ein DANKE an euch alle.

ich kann schon kaum noch durch meine augen schauen so verquollen sind sie vom weinen.

woran mausi nun letztendlich starb, werd ich in ca. 1 woche erfahren.

meine anderen 7 katzen schauen nur noch in der wohnung rum als würden sie meine kleine maus suchen, bzw. schauen immer dahin wo sie sonst immer lag und da wo wir sie gefunden haben.

am schwersten ist es im moment für mich wenn sammy oder bärchen zum schmusen zu mir kommen wollen, waren ja ihre kinder.

ich hoffe nur das sie nicht leiden musste und es ganz schnell ging,

riesiges danke an euch.
LG
Alice

• Mausi ist tot Beitrag #10
Liebe Alice,

ich schicke Dir ganz viel Kraft in der Trauerzeit.

Als mein Moritz gehen musste, habe ich hier auch wochenlang geheult und hatte ganz dicke Augen.
Und meine anderen Miezen haben ihn auch überall gesucht.....
Sie waren ganz komisch...:?

Aber mittlerweile kann ich mich wieder an die schöne gemeinsame Zeit mit Moritz erinnern und ich lache, wenn ich mir hier Fotos von seinem "Blödsinn" anschaue (siehe Moritz im Blumentopf...ist mein Avatarfoto)

Ich wünsche Dir auch, dass Du den Verlust gut verkraften kannst!
Aber im Moment ist Weinen angesagt, ist ja ganz klar. Aber das hilft.

Ich wünsche Dir alle Stärke dieser Welt!!!!

• Mausi ist tot Beitrag #11
oh nein, das tut mir sehr leid für dich!
ich hatte deinen thread verfolgt, wegen den problemen bei der kastration.
ich glaube, das macht es noch schlimmer, dass keiner von euch dabei war oder?
ich knuddel dich mal ganz doll, muss ja ein riesenschock gewesen sein.

• Mausi ist tot Beitrag #12
Auch mein beileid:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mausi ist tot

Mausi ist tot - Ähnliche Themen

Cartoon - Seine lange Suche nach etwas Zuwendung.: Ich möchte mal unsere Geschichte mit unserem Cartoonie erzählen. Damals gab es auch einen Thread...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...

Neueste Beiträge

Oben