Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; mich ärgert derzeit sehr: eine nachbarin, hartz4, niemals gearbeitet, so alt wie ich, also 48. hat chihuahuas aus quälzucht aus tschechien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #21
O
ogilvy
Punkte Reaktionen
0
mich ärgert derzeit sehr: eine nachbarin, hartz4, niemals gearbeitet, so alt wie ich, also 48. hat chihuahuas aus quälzucht aus tschechien. züchtet nun angeblich selbst in ihrer sozialwohnung. war schon auffällig, weil sie ihre tiere nicht behandeln lässt od. wie ein fischweib verhandelt.
sagt nein zu solchen zuchten!
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): ogilvy schrieb nach 2 Minuten und 31 Sekunden:
GELL, lissy1987, das ist doch wahnsinn. das soll "europa" sein? in puncto tierschutz ist man da aber weltenweit auseinander!
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #22
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaa,sowas ist echt schlimm.ich mein das ist nun schon 5jahre her, aber ich glaube nicht das sich da etwas geändert hat.
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #23
O
ogilvy
Punkte Reaktionen
0
es hat sich nix geändert...es ist sogar schlimmer geworden. seit öffnung der grenzen in europa wird es immer schlimmer. der tíerhandel ist fast nicht mehr kontrollierbar. da die behörden mit weitaus wichtigeren dingen zu tun haben, schenkt den tieren keiner mehr beachtung.
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #24
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
gott, wenn ich an sowas denk platzt mir der kragen. echt ey. das sollte man mal mit den menschen machen
obwohl hör blos auf,machen die ja auch in zb china, kinder werden verkauft ...
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #25
J
Jenny108
Punkte Reaktionen
0
Hab das grade gelesen und bin auch schon sauer!
Unser ehemaliger Tierarzt behandelt Hunde aus dem Ausland meiner Meinung nach nicht so gut und schiebt denen alle Krankheiten in die Schuhe die aus dem Ausland stammen! Als wären unsere deutschen Hunde nicht auch ab und zu im Urlaub.
LG
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #26
S
sweetie
Punkte Reaktionen
0
Also nun möchte ich dazu mal was sagen:
Ich arbeite als Pflegestelle für ausländische Hunde und ich finde auch das sie eine Chance auf ein Leben haben!
Ich würde mir nie mehr einen Hund aus dem TH holen.Ich persönlich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Und es ist auch nicht so das die ausländischen Hunde einfach in Familien vermittelt werden.Ohne sie vorher nicht mal gesehen zu haben.Die meisten Hunde werden vorher in Pflegefamilien hier in Deutschland untergebracht und da haben die möglichen neuen Besitzer die Chance ihre zukünftigen Hunde ausreichend kennenzulernen.Dafür sind die Pflegefamilien da.Sie werden mit den Hunden arbeiten bis sie vermittelt werden können.Diese Hunde haben doch ein Anrecht auf LEBEN denn dort wartet meistens nur der Tod auf sie.
Und die Mitarbeiter der Tierschutzorganisationen machen diese Arbeit auch noch in ihrer Freizeit.Sie tue sehr viel für ihre Hunde und ich finde auch noch viel freundlicher bei Fragen.
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #27
G
Gast22451
Guest
Hi Dirk,
ich selber wünsche mir sehnlichst einen Hund! Ich hab gegoogelt und gegoogelt bis ich eine tolle Seite fand. Hunde aus Spanien. Ich hab mich total in eine Mischlingshündin namens Maja verguckt!!!Die Hunde werden zuerst in Pflegefamilien aufgenommen. Wenn sich jemand interessiert, wird geguckt ob man zum Hund passt.
Es werden aber nur verhaltensunauffällige Hunde vermittelt! Ich selbst würde mir eher einen Hund aus dem Tierheim kaufen, da es dort mehrere Hunde gibt, die sich ein besseres Leben wünschen. Züchter heißt nicht gleich besser!
Sunny96
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #28
M
monya2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich selbst habe zwei Hunde aus Spanien. Die erste war und ist nicht Verhaltensauffällig, war sofort zutraulich und wie man sich einen Hund wünscht
Die zweite Hündin dauerte ca. 3 Monate, dann war sie von der Angst befreit.
Keine der Beiden beissen, randalieren usw.
Ich bereue keine Sekunde.
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! Beitrag #29
katzenbabys
Punkte Reaktionen
0
Ich teile deine meinung voll ich habe fast über 3 Jahre für den Tierschutz gearbeitet und war selber in spanien ist voll das elend da .Da haben die Hunde hier ein leben wie gott in frankreich ok ich gebe zu nicht alle es gibt auch welche hier bei uns die scheiße behandelt werde aber ich sag mal so wie in spanien habe ich hier noch nicht gesehen .
Wir habe damals zwei labrador welpen vom tot reten können die waren halt zu groß für den markt da und die währen um gebracht worden ,oder welpen werden als hai futter geh braucht und das lebend ,und so was habe ich hier bei uns noch nie geh sehen wen welpen zu groß sind das sie ein fach um geh bracht werden oder am baum aufgehangen werden und so ein mist ich habe es geh sehen wie die Hunde dort extrem leiden und für ein bischen zu wendung so dank bar sind wen ich noch mal so ein verein habe wie ich damals hatte würde ich sofort wieder pflegestelle machen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu!
Hunde aus dem Ausland was meint ihr Dazu! - Ähnliche Themen
Super Pets SAT 1 - Pro & Contra?: Hallo Ihr Lieben,
gerade schaue ich "Super Pets" in Sat 1 - und bin da ziemlich zwiegespaltener Meinung...
Bei einigen Dingen denke ich: Ok, ist...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben,
ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Einen zweit Hund der evtl schwierig ist?: Hallo liebe Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw Meinung
Ich habe einen Wolfspitzmix der jetzt 9 Monate alt ist. Alles klappt gut. Er ist...
Eine Frage an alle Neufundländer Freunde..: Hallo liebe Neufundländer-Fans,
ich habe vor, mir einen Neufundländer anzuschaffen und würde Euch gerne um Rat bitten.
Zu meiner Wohnsituation...
Hundetrainer- Verein oder Schule im Raum Bochum gesucht: Hallo liebe Leute,
ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet, mitlesen tuhe ich still schon länger:-)
Vor gut 2 Wochen habe ich aus dem...