Nachwuchs steigt zu Kopf! (Mäuse)

Diskutiere Nachwuchs steigt zu Kopf! (Mäuse) im Archiv Forum im Bereich Community; Hilfe!:? Ich habe mir vor längerer Zeit Vielstreifenmäuse gekauft. Leider war ein Männchen da zwischen. Ich konnte die nicht rechtzeitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchs steigt zu Kopf! (Mäuse) Beitrag #1
F

freakysl

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!:?

Ich habe mir vor längerer Zeit Vielstreifenmäuse gekauft.
Leider war ein Männchen da zwischen.

Ich konnte die nicht rechtzeitig trennen und nun sind es sehr viele geworden.

Nun suche ich Abnehmer für die kleinen. Es sind 9 Männchen.

Ich wohne in 24837 Schleswig. Ihr könnt mich unter [email protected] kontaktieren.

PS: Jetzt sind alle von einer Tierärztin nach Geschlechtern getrennt worden.:D

• Nachwuchs steigt zu Kopf! (Mäuse) Beitrag #2
Ich hab´ Dich mal ins Vermittlungsforum verschoben.

"Vielstreifenmäuse" sind mir noch nicht über den Weg gelaufen ;)
Ich kenne Vielzitzenmäuse und Streifengrasmäuse - ist Dir da vielleicht was durcheinandergeraten?

Viel Erfolg bei der Vermittlung aber auf jeden Fall (vielleicht magst Du mal ein paar Bestechungsbilder einstellen? ;) )

LG, seven

• Nachwuchs steigt zu Kopf! (Mäuse) Beitrag #3
Nanu? Plötzlich waren es Unfallmäuse? Ich denke, Du hast sie aus HH von jemanden wegen Umzug übernommen? Wenn man den Leuten schon Märchen erzählt, dann sollte man am Telephon wenigstens dieselben wie im Netz erzählen! :evil:
Fazit: Ich bezweifle, daß es sich hier um Nottiere handelt.
Ansonsten: Hatte eigentlich schon einen Termin, mir die Tiere anzuschauen. Wer nicht erschienen ist, auch nicht abgesagt hat und auch nicht mehr erreichbar ist, ist Madame. Sehr dringend kann es also nicht sein. :eusa_think:

Angelus

• Nachwuchs steigt zu Kopf! (Mäuse) Beitrag #4
Na, wenn das so ist (und da sich freakysl seither ja auch nicht mehr gemeldet hat), mache ich hier wohl mal dicht *seufz*

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchs steigt zu Kopf! (Mäuse)

Nachwuchs steigt zu Kopf! (Mäuse) - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Oben