mein Hund is Darth Vader...

Diskutiere mein Hund is Darth Vader... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; :eusa_think: hallo ihr lieben... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... meine mischlingshündin cookie (ca.1jahr und 9 monate) hält sich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Hund is Darth Vader... Beitrag #1
K

kiwii

Guest
:eusa_think:
hallo ihr lieben...

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

meine mischlingshündin cookie (ca.1jahr und 9 monate) hält sich für
Darth Vader...:eusa_doh:

nur hab ich keine ahnung wieso...

sie grunzt in einer tour und wenn sie etwas haben möchte dann macht sie einen auf Darth Vader.

gesundheitlich ist alles in Ordung (wurde alles beim tierarzt abgecheckt)

er weiss auch nicht wieso sie immer grunzt...:?

(nicht das es mich stören würde, :silence: aber es würde mich schon interessieren WIESO sie das tut... :119: )

für tipps währe ich sehr dankbar...

LG,
kiwii;)

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #2
Hallo kiwii,
hat sie dieses Geräusch denn schon immer gemacht oder nur wenn sie was haben will ?

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #3
kann sein das sie gegen etwas allergisch ist,das hat mein rocky auch,das ist nicht weiter schlimm es sei den es wird noch schlimmer

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #4
hallo ihr lieben...

sie hat das schon immer gemacht... (zumindest seit sie bei mir is)
ihre vergangenheit is leider ned so rosig, sie war ein heizungskettenhund ohne papiere etc.):x

daher weiss i a ned 100 % wie alt sie is... der tierarzt und ich konnten nur schätzen...:eusa_think:

sie hat viele leiden, aber nichts mit der lunge, keine allergien ( bis auf tierisches Eisweiss) aber das hängt damit nicht zusammen...:eusa_think:und ihre anderen leiden ham damit auch nix zu tun...
das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, weil der vorbesitzer nie das halsband abgemacht hat, und sie ist natürlich grösser geworden und das halsband hat sie eingeschnürt und ist eingewachsen... (wir haben es mit einer kleiner op entfernen müssen) aber der arzt meinte das dies nicht der grund ist, sonst hätte sie auch lungenprobleme...

danke für euer interesse...;)

lg, kiwii

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #5
Vielleicht hat sie ja,wenn sie das gemacht hat ,was zu fressen bekommen und sich somit daran gewöhnt,das sie ,wenn sie das macht,was bekommt.

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #6
sie macht das auch ohne wenn sie etwas möchte... sie macht es einfach immer...:shock:
sie schnarcht auch wie ein weltmeister...:roll: und am liebesten mir ins ohr, gut das i schwerhörig bin... hihi

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #7
Hmm,kann sie bellen ?

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #8
jup, des funktioniert einwandfrei... hihi :p

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
kiwii schrieb nach 4 Minuten und 9 Sekunden:

ich bin da echt etwas ratlos...
sie hat ne super kondition ( wir ham no zwei hunde in unserm wg haus und nen900m2 garten) :D

da fetzen die immer wie die wilden... jippiiee

auch wenn sie mal wo gegen läuft..(da sie ja fast blind und fast taub is kommt des scho mal vor...):?

aber fit fit fit...

lg kiwii

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Hund is Darth Vader... Beitrag #9
Kiwii
Hallo erst mal.
Der Hinweis das dein Hund fast Taub ist, bringt mich da ein wenig weiter.
Zum einen Denke ich das dein Hund einfach weiß das er auf diese Art hin zum gewünschten Erfolg kommt, zum anderen nimmt er selber diese Geräusche gar nicht so wahr wie du.

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #10
hmm, ja das wäre eine erklärung...:eusa_think:

aber sollte ich dann auf ihr "gegrunze":eusa_eh: reagieren, oder sollte ich es lieber ignorieren???

vielen vielen lieben dank an euch alle...:clap:

lg, kiwi

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #11
Wie du darauf reagierst liegt in deinem Ermessen, es ist halt eine Form von Betteln,die Mit Bestätigung belohnt wird. Wenn es dir nichts ausmachst lässt du es deinem Hund als Kommunikationsmittel, wenn es dich stört ignorierst du es.

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #12
nochmals vielen vielen lieben dank...:D

und ich werde sie nicht ignorieren... ich denke das es unfair ihr gegenüber wäre...
wenn sie schon einen weg gefunden hat sich bei mir die volle aufmerksamkeit zu holen... (sie bekommt ja ned genug...:clap:) *lach*

nein, aber sie is nunmal mein ein und alles (wie natürlich auch meine anderen aufgefangenen tiere) aber bei ihr bin ich halt besonders stolz, das sich ihr wesen nicht verändert hat trotz all ihren schlechten erfahrungen mit menschen...(und das ich es bei ihr doch noch geschafft hab, ihr die grundlegenden kommandos beizubringen, obwohl so gut wie taub is...
und so ein toller hund sollte ruhig etwas betüttelt werden meiner Meinung nach...:lol:

viele liebe grüsse,

kiwii ;o)

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #13
Meine Anja ist mit dem Alter auch immer Tauber geworden, aber das hat erst so mit 9 Jahren etwa angefangen, jedenfalls ist es mir da zum ersten mal bewusst geworden.

Das hat auch seine Vorteile wenn ein Hund nicht mehr auf jedes kleinste Geräusch reagiert und auch einfach mal entspannt liegen bleibt.

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #14
hmm, ja bei ihr war der vorbesitzer schuld. ich habe sie ja erst so mit ca. 6-7 monaten bekommen (bzw.hab ich dem vorbesitzer mit dem tierschutz gedroht,nach langen hin und her hab ich ihm 100€ ind hand gedrückt,nen kaufvertrag gemacht(nummer sicher) und hund mitgenommen und glei auf mich angemeldet, denn das war sie bis dahin a ned). laut tierarzt hatte sie als welpe eine mittelohrentzündung die nicht behandelt wurde, und bei den augen, er hat die entzündeten aften die welpen nunmal oft in den augen haben, nicht entfernen lassen...:evil:

er hat sie tagelang an der heizung festgekettet mit ner kurzen ketten leine und is einfach abgehaun... und kam erst tage später wieder...
war nicht geimpft, sie kannte ja nicht mal andere hunde... kein wasser zum schwimmen... und bei spaziergängen hat sie immer glei schlapp gemacht weil sie es einfach nicht gewohnt war...

aber sie reagiert dafür umsomehr auf vibrationen. z.b. wenn eine tür auf oder zu geht..;)

noch dazu war sie unterernährt... hatte nur 7 kg, statt 15 was sie hätte haben sollen...

ich hoffe ich nerve nicht mit der lebensgeschichte von meiner kleinen...:roll:

lg, kiwii

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #15
Damit kannst du doch gar nicht nerven, je mehr du über deinen Hund erzählst um so leichter ist doch sein Verhalten für uns zu begreifen. Außerdem treffen wir uns doch hier um uns über unsere Tiere zu unterhalten.

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #16
danke danke danke...

find euch echt klasse hier... ;o)

*freu freu*

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #17
Mir kamen schon fast die Tränen beim Lesen!!Ein eingewachsenes Halsband,das habe ich noch nicht gehört.
Dir gehört schon ein dicker dicker Orden für Deine Liebe un Deine unerschöpfliche Geduld!Nur wenige Tiere aus solch fürchterlicher Haltung haben ein Wesen behalten,das für uns als wunderbar empfangen wird.
Ach,lass den Süßen doch "grunzen"!Natürlich möchte er so Aufmerksamkeit...aber die hatte er sooooo wenig.
Ich freue mich riesig für Deinen Hund solch ein tolles zuHause zu haben.

Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und Deine Tiere!!!!!!!!!!

Christiane

• mein Hund is Darth Vader... Beitrag #18
danke danke... jetz werd i glei rot...:uups:

(ich verstehe die menschen einfach nicht)

und ich finde es ist eins der schönsten gefühle wenn ich sehen kann, welch fortschritte meine kleinen machen... und dabei is es egal ob es nun meine kleine cookie is, meine ratten, meine meeris... oder mein anderes getier... es is einfach herrlich...
(ausserdem habe ich halt den platz um das alles so machen zu können...:mrgreen:

aber es freut mich das es noch mehr solch spinner wie mich gibt... hihi:clap:

den es gibts nicht schöneres auf der welt wie treue und volle hingebung... und das kann einem nur ein tier geben... aber im gegenzug sollten sie dann von uns das gleiche zurückbekommen...(meine meinung)

ein mensch kann dich verletzen, aber ein tier bleibt einem ewig treu...:eusa_shhh:

Lg, kiwi
;o)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Hund is Darth Vader...

mein Hund is Darth Vader... - Ähnliche Themen

Hund Dackel-Mix Pepper (1 Jahr und 9 Monate) panische Angst vor Kindern und Männern!? Was tun?: Hallo liebe Leute, unser geliebter Dackel-Mix Pepper den wir nun seit ca. 8 Wochen haben hat unglaubliche Angst vor Kindern und Männern mit Hüten...
Demodex bei alter Hündin. wer hat Erfahrungen?: Hallo. ich bin neu hier und hoffe das ich von euch ein paar gute Ratschläge zum Thema Demodex bekommen kann. Ich habe eine 17jährigen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Stubenrein (bzw. wie bring ich meinem Hund bei, dass er sich meldet?!): Ich habe eine Hündin, die ist ein gutes Jahr alt. Wir haben sie, seit sie 8 Wochen alt ist. Wir haben alle Stubenreinheitsregeln befolgt, sind...

Neueste Beiträge

Oben