Einrichtung im auslauf

Diskutiere Einrichtung im auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo :D mein hamster hat einen auslauf aus 4 holzbrettern, die jeweils 110cm lang sind. ich weiß aber nicht, wie ich den auslauf einrichten soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einrichtung im auslauf Beitrag #1
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
hallo :D
mein hamster hat einen auslauf aus 4 holzbrettern, die jeweils 110cm lang sind. ich weiß aber nicht, wie ich den auslauf einrichten soll, in solchen sachen bin ich nicht so besonders einfallsreich:roll:
habt ihr vielleicht fotos von euren ausläufen oder einrichtungstipps?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kathrin P. schrieb nach 1 Stunde, 29 Minuten und 41 Sekunden:

keine antworten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung im auslauf Beitrag #2
besorg doch ein paar tunnel oder rohre, womit du die bretter verbindest oder drunter durch laufen lässt.
bekommst du bestimmt in jedem baumarkt oder so.
sonst wüsste ich auch nicht viel, habe ja keine hamster.

• Einrichtung im auslauf Beitrag #3
Du kannst ne Buddelkiste aufstellen mit Maisspindelgranulat zum buddeln. Du könntest eine Hamsterburg oder ein Labyrinth basteln, verschiedene Röhren auslegen usw.....

• Einrichtung im auslauf Beitrag #4
Extra für dich: zwei Fotos von meinem momentanen Auslauf.
Enthalten: Buddelboxen mit Sand, Streu, Heu und Buchenholzgranulat.
Große Sandbox mit einem Lehmsandgemisch (da halten Gänge, ganz toll)
kleines Labyrith, Grasnester, Modelliermassehaus und "-gangsystem", Klopapierröhren (also Röhren aus Klopapier, nicht die Rollen selbst), ein Konstrukt aus Posterrollen, eine Wurzeln, zwei Kletterdinger, ein großer Bluemtopf mit Erde, eine Korkröhre, Abenteuerbrücke und Weidenbrücke.
Das meiste für wenig Geld selbstgebaut :)

Anhänge

• biancaneve 121.jpg
    biancaneve 121.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 71
  • biancaneve 120.jpg
    biancaneve 120.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 63
  • Einrichtung im auslauf Beitrag #5
Du kannst da z.B. leere Eierkartons oder Küchenpapier- und Klopapierrollen reinlegen. Äste von Obstbäumen oder Steine zum klettern sind auch sehr abwechslungsreich... Lass deiner Fantasie freien Lauf.

• Einrichtung im auslauf Beitrag #6
Für Goldhamster bitte keine Klopapier-/Zewarollen, da können die durchaus steckenbleiben!

• Einrichtung im auslauf Beitrag #7
@antigone: danke für die bildas!
an alle andereb: würd mich über mehr bildas freuen! ;)

• Einrichtung im auslauf Beitrag #8
@ Antigone: Du hast echt ein Klasse Auslauf!! :clap:

• Einrichtung im auslauf Beitrag #9
@ antigone: das stimmt. Aber ich wusste ja nicht was sie/er für einen kleinen hat, nun weiß ich, dass es ein Teddy ist. Trotzdem danke für die Korrektur...lol

Ich hatte mal Fotos von meinem Auslauf, aber die DVD auf die ich die gebrannt habe ist futsch *ärger*:x und ich bin auch momentan nicht bei mir at home, so dass ich noch mal welche machen könnte. Sorry...aber sicherlich haben andere auch Fotos von ihren Spielplätzen für die süßen Hamstis!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einrichtung im auslauf

Einrichtung im auslauf - Ähnliche Themen

Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben