Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ???

Diskutiere Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ??? Hatte mir für meinen kleinen ein Geschirr angeschafft....find ich einfach besser als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ??? Beitrag #1
Silke73

Silke73

Punkte Reaktionen
0
Hatte mir für meinen kleinen ein Geschirr angeschafft....find ich einfach besser als ein Halsband....das Problem ist jedoch das ihm das Fell am Rücken abbricht....und zwar genau dort wo das Geschirr sitzt....Jetzt hatte ich gehört das es unterfütterte Geschirre gibt....war auch scho in diversen Geschäften schauen...unter anderem auch Freßnapf....finde jedoch keins in seiner Größe....habe bis jetzt nur welche gefunden,die ihm zu groß sind....
Er hat die Größe eines Chihuahua.....Zur Zeit trägt er ein Halsband...aber ich hätte doch lieber ein Geschirr in seiner Größe was unterfüttert ist...hoffe das dann sein Fell nicht mehr bricht....
Wußte leider nicht so richtig zu welcher Rubrik diese Frage gehört....:uups: :?:
Wäre für nen Tip sehr Dankbar...

• Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ???

Anzeige

• Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ??? Beitrag #3
hallo
auch hier bekommst du tolle geschirre habe ich mir auch anfertigen lassen und auch ein neopren halsband da drückt nichts.

lg ela+balu

• Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ??? Beitrag #4
Müßtest in ebay eins bekommen.

• Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ??? Beitrag #6
  • Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ??? Beitrag #7
kleines, unterfüttertes Geschirr

hallo silke73
falls du in der schweiz bist: der dog- and cat-shop in thun stellt selber geschirre her, die sind erstens richtig "mollig" und zudem vom schnitt her so, dass sie bei den vorderbeinen nicht scheuern !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich ein kleines unterfüttertes Geschirr her ??? - Ähnliche Themen

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
beste Größe Halsband und Geschirr: Ich möchte für meine Aimy ein Bolonka Zwetna Mix ein neues Geschirr kaufen. Da ich bei euren neuen Errungenschaften solch schöne Geschirre für...
Oben