Guppys

Diskutiere Guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Alle zusammen! Ich wollte mal was wegen Guppys fragen: Also ich weis das Guppys lebendgebärdende sind und wollte mir welche...
  • Guppys Beitrag #1
T

T0b!

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen!

Ich wollte mal was wegen Guppys fragen:
Also ich weis das Guppys lebendgebärdende sind und wollte mir welche anschaffen.Jetzt ist das nur so ich weis nicht wohin mit den ganzen jungen und mein becken währe mit den Guppys wenn ich mir werlche holen würde auch schon ziemlich voll!
Jetzt hab ich die frage ob das geht dass man z.B nur 5 weibchen oder 5 männchen zusammensetzt dann gibts ja wohl auch keinen nachwuchs:D
Aber vertragen sich 5 männchen /5 weibchen überhaupt untereinander?
Also was ist besser nur weibchen oder nur mänchen?

MfG

Tobi

• Guppys

Anzeige

• Guppys Beitrag #2
also du solltest normal immer doppelt soviele weibchen wie männchen haben da die guppys sich liebend gern vermehren und wenn du genau so viele weibchen wie männchen hast werden dir die männchen die weibchen im höchstfall zu tode sprengen.
das mit den weibchen und männchen musst du entscheiden,die männchen sind hald schöner.

• Guppys Beitrag #3
Ja man kann nur weibchen oder nur männchen halten aber wenn dann rate ich dir leiber 10 statt fünf männchen. Ich selsbt hatte 5 männchen und der dominanteste hat alle nacheinander getötet selbst als ich weibchen dazu gesetzt hatte.
oder du hälst einfahc nur weibchen die sind auch hübsch

• Guppys Beitrag #4
Was hast du denn für ein Aquarium? Also die Größe wäre interessant, deine Wasserwerte und was du schon drin hast.

Thema:

Guppys

Guppys - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
Wie erzieht man eine Baby Katze richtig?: Hallo ihr lieben, ich habe seid ca. 4 Tagen eine 9 Wochen alte Katze bekommen. Ich weis mittlerweile auch dass das viel zu jung ist, jedoch gibt...
Oben