Fische krank

Diskutiere Fische krank im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ihr lieben mein black molly männchen hatte vor 5 tagen einen weissen bausch artigen ausschlag am mund mir war schnell klar das is pilz habe...
  • Fische krank Beitrag #1
D

dalmatinermollyjasmin

Guest
hallo ihr lieben mein black molly männchen hatte vor 5 tagen einen weissen bausch artigen ausschlag am mund mir war schnell klar das is pilz habe ihn in ein jungtier netz gesetzt und medikamente und salz ins wasser getan und ihn ausserdem gebadet ausserhalb des beckens es is zwar weniger geworden aber nicht weg muss ich die hoffnung aufgeben oder is es normal das das so lange dauert

• Fische krank Beitrag #2
hiho
ihr schau mal auf folgennen link da ist auch jemand der hat dsas gleiche problem.
vielleicht kann dir das weiter helfen was er gemacht hat bzw. vorgeschlagen bekommt!!!!

(ist der link dirkt zu demm forum!!!)

hoffe das hielft dir!!!
by by d. desi

• Fische krank Beitrag #4
Hi,

ich denke mal, so lange sich das weiter zurück entwickelt, musst du dir keine Sorgen machen, wenn es aber auch länger so bleibt oder wieder schlimmer wird, dann ist das ein Grund, weiter zu behandeln.
Wenn es nicht besser wird, dann sage ich nohc mal was, gerade fehlt mir etwas die Zeit. Sorry.

• Fische krank Beitrag #5
Hallo,

darf ich fragen, worin du den Molly gebadet hast ?

• Fische krank Beitrag #6
in salz und in medikamenten er is aber wieder ok...danke

• Fische krank Beitrag #7
Ich meinte, welches Medikament du dafür genommen hast. Man findet so selten Präparaten, die man auch für Kurzbäder verwenden kann. Meistens muss man das ganze Aquarium mit irgendeiner Chemie belasten. Daher fragte ich, wie das Medikament heißt ?

• Fische krank Beitrag #8
Sorry ichhab keine Fisch aber ich fand den satz "ich hab ihn gebadet " voll witzig.. fische sind ja eh im wasser ;) Sorry musste grad lachen...

Thema:

Fische krank

Fische krank - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Chinesische Feuerbauchmolche krank und sterben kurze Zeit später. Was tun und was hilft?: Hallo, ich habe ein Aquarium mit chinesischenFeuerbauchmolchen. Es waren mal 6. Es sind schon 3 verstorben und einer isttodkrank. Die letzten 2...
Oben